Pioneer Speakers

Mīchī2

Kallias | Zuckerton
Reaktionen
0
Tag Zusammen,

grad die Mail von Pioneer bekommen, wie viele von Euch warscheinlich auch ;)

http://pioneerdj.com/en/products/sdj05.html
http://pioneerdj.com/en/products/sdj08.html

sdj08.html

Zitat von Pioneer

High sound quality for DJ/Producer
Includes a "Controller" that can controll volume, sound quality and other setting at tip of a finger
"Linear Equalizer function" enabliing to adjust sound quality to match various musical activities

Bin mal gespannt auf den Preis, bin nämlich eh gerade auf der Suche nach Monitoren zum Produzieren. Werden warscheinlich auch total überteuert sein...

Zuletzt bearbeitet:
Na, TAD-Speaker werden da nicht drin sein - wenn du "Pio" und "Geld ausgeben" willst dann guck mal hier.
Falls wiedererwarten doch, dann hast gleich mal eine Hausnummer bzgl. Preis. ;)

<ironie>mal gucken wieviel Cracks sich die Dinger holen nur weil Pio draufsteht :D</ironie>

Damit sind es dann schon 4!

sorry, just kidding...

Na .. ich mein ja nur .. wer sich schon in seinen CDJ fest beißt ... :d:d:d

Ohhhhhhhhh Man, wenn ich so einig Beiträge lese, dann weiß ich warum ich dies so selten tue.

Ich kann euch alle beruhigen.

S-DJ05 599,- Paar
S-DJ08 899,- Paar

und wer meint, das ist zu teuer, der soll diese erst anhören und dann darf er seine Meinung sagen, auch wenn er findet das diese zuteuer sind.

Ich selber nutze eigentlich immer Genelec und auch ich habe noch keinen AB-Verlgeich gemacht. aber letzten Monat in Tokyo in unserem Demoroom war der Klang sein Geld wert und besser als KRK VXt sind sie auf jedenfall.

und ja TAD ist eine 100% Tochter von Pioneer

Na .. ich mein ja nur .. wer sich schon in seinen CDJ fest beißt ... :d:d:d

:D 1:0 für Dich

Also das ich was kaufe, nur weil Pio drauf steht, davon bin ich noch weit entfernt. Ich halte viel von den Cdjs, aber das wars auch schon wieder ;)

Aber ich möchte keine Pio Pro Contra Diskussion beginnen. Ich bin einfach mal gespannt auf die ersten Testergebnisse der Monitore. 599€ find ich noch im Rahmen, wobei..da ich nicht weiß wie sie klingen, ist das doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt.

Sorry für OT: Bei den TAD musste ich schon sehr an High-End-Vodoo denken. Wozu soll der Hochtontreiber, der bis 45'000 Hz spielt sein? Fledermausbeschallung? Die meisten Geräte in einer Audio-Signalkette haben 20Hz - 20'000Hz. Eine erwachsene Person kann schon froh sein, wenn sie überhaupt noch 18'000Hz hört.
Und bei den Basstreibern heisst es sinngemäss, es sei der beste Treiber, den es je gegeben hat, aber er wird nicht mehr produziert. Wäre es tatsächlich der absolute "über-bass", dann würde er noch gebaut...

Neue Themen

Zurück
Oben