Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eher anders rum; ein völlig übersteuertes Besteck übernehmen müssen, erst mal auf moderate Pegel bringen, nach dem Techniker schreien (der natürlich grad dann, wie immer, nicht auffindbar ist) und der kopfschüttelnden Meute auf dem floor versuchen zu erklären warum es denn jetzt "so beschissen leise ist", dann doch wieder aufdrehen und mit einem lachenden so wie einem weinenden Auge die Hütte abreißen!Ŝtef;6378494 schrieb:Ja Alex, wenn ich aber einen Typen vor einem übersteuerten 800er rumhampeln sehe, kann ich als Gast wohl schlecht hingehen und ihn drauf hinweisen Der lacht mich doch aus
Ey wenn der Hampel im Promovideo das Ding schon in den Roten haut braucht man sich auch nicht mehr zu wundern...
Kurze Frage bzgl. der verbesserten Fader: Könnte man die auch im 800er einbauen? Oder sind die technisch/elektronisch unkompatibel?
Ne ein Kanal geht nie aus, haben die gut gelöst wenn geht der ganze Mixer einfach aus...
Hier mal ein kleines Video zum guten Stück:
http://www.youtube.com/watch?v=Q9l7QNAD4w8&feature=player_embedded
Wurde schon ne Seite vorher gepostet....
Hast du dir nicht gerade erst den DJM 2000 gekauft?
Hast du dir nicht gerade erst den DJM 2000 gekauft?
Ŝtef;6378691 schrieb:Keine Ahnung, was du jetzt damit sagen willst, aber ich denke folgendes bringt es auf den Punkt:
Xone rocks
Und jetzt die Pio- Fanboys bitte
b) der Pio mehr kostet als zwei(!) Denon
Thema Preis, der DJM 900 muss 1900€ kosten, damit sich eine paar Leute noch überlegen vielleicht dann doch den nur 300€ teueren DJM 2000 zu kaufen, damit Pioneer zumindestens ihre erste Charge abverkaufen kann.