Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch diverse Probleme mit der Soundkarte nicht bestätigen.
Also Ausgabe Sound auf Kopfhörer und Mains ist zeitgleich und nicht auf Kopfhörern verzögert wie manche berichteten?
Also um eins klar zu stellen:
der Controller macht echt Spaß und man kann auch ziemlich gute Mixes damit hinlegen, wenn man die SYNC Funktion nutzt (was dann den Kopfhörer ziemlich überflüssig macht) oder halt komplett mit Kopfhörer vorhört... aber klassisches Beatmatching ist leider etwas schwierieg aufgrund der genannten Verzögerung ...
Ich möchte nur vermeiden, daß hier ein falscher Eindruck entsteht ... denn der Controller ist trotz Kunststoffverarbeitung top und auch die Soundkarte liefert einen klasse Sound, da diese wohl auch in den größeren Modellen verbaut ist ...
Final ist es ein "Luxus"-Problem ... es wäre halt nur nett zu wissen, wenn jemand das Verzögerungsproblem gelöst hat ...
Schönes Wochenende
Totti666
Bei den Benannten Problem frage ich mich welche Anlage den hinter Angeschlossen ist.
Ich sag das nur weil ein Freund auch so ein Problem hat. Allerdings mit ein Klassischen Setup. Ursache: Es handelt sich um eine Dolby Digital Receiver. Er verzögert analoge Signale und bereitet sie auf.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
... es funzt !!!
Vielen lieben Dank an dj-diverse für den entscheidenen Tipp !!!
Es liegt tatsächlich am Dolby Digital Receiver. Direkt am Ghettoblaster ist kein Delay mehr festzustellen zwischen Phone und Main Output !!!
Spätestens jetzt kann ich den Kontroller in dieser Preisklasse uneingeschränkt empfehlen ...
Übrigens sind die "Licht-Spielereien" wie immer absolute Geschmacksacke ... ich persönlich finde es mittlerweile recht hilfreich, sehen zu können, wenn auf einem Deck noch ein Filter bzw. aktiv ist...
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema ....
Ich bin absolut froh, daß es doch nicht am Kontroller lag, auch wenn ich mir jetzt Plan B überlegen muss, wie ich den Dolby Digital Receiver überliste, schließlich will ich mir ja keine PA-Anlage ins Wohnzimmer stellen ... ;-)
Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch !!!
Hey,
ich habe bereits https://www.deejayforum.de/11-open-floor/5396379-ddj-ergo-k-mit-kopfhoerern-hilfe-gesucht.html#post6541126 hier mein Problem gepostet und leider funktioniert es immernoch nicht. Ich habe das Audio Routing richtig eingestellt nur in welchen Anschluss meines Verstärkers muss ich das Master Out Kabel stecken(nicht die Cinch Variante sondern die mit Rot und Weißen). An meinem Verstärker sind folgende Eingänge: Aux, Tuner, CD, Phono und weiter oben gibt es noch Adaptor, Direct IN und Tape1, Tape2, Tape3 und Pre Out.
Aux habe ich bereits getesetet, ohne Erfolg.
Es funktioniert! Danke für die Hilfe, jetzt kann ich endlich vernünftig mixen