Ich finde eh das schwarz besser aussieht als Weiß. Finde bei weiß im club nie wirkich die Knöpfe die ich suche
Und solange es solche gibt, wie ich, die es schöner finden die Geräte in schwarz zu haben, verdienen die genug
Was findest du nicht??? Beziehst du das auf alle weiße Controller oder jetzt eher auf den Ergo?
Das ist, wie immer, alles Ansichtssache. Meiner Meinung nach ist ja gerade das Weiß beim Ergo V das Besondere. Er hebt sich dadurch von allen ab. Naja Reloop hat da immer wieder was im Angebot, aber die machen halt einfach das Gehäuse weiß und gut ist. Der Ergo hat auch noch eine coole Form.
Durch das neue limitierte Design (Ergo-K / Schwarz) verliert er in meinen Augen an Charm. Jetzt ist er schwarz wie ungefähr 1000 andere Controller. Fehlt jetzt nur noch, dass Pioneer den Trend weiter führt und die großen DDJ in weiß heraus bringt
Ich habe den Ergo eigentlich nur als Ersatzgerät. Wobei ich schon eher ihn in letzter Zeit nehme als meinen MC6000. Ich finde das Teil cool. Design mit guter Technik gepaart.
Jetzt warten wir mal ab, wie diese Hochglanzoberfläche mit deinen Fingern reagiert. Ansonsten ist er der gleiche wie der Ergo V.
Neue/andere Sachen Ergo-K:
- Schwarz/schwarz Glanz Oberfläche
- Jogwheel rot/weiß -> Oberfläche schwarz
- weißer Ring um Drehregler
- Drehregler gummiert?
- Traktor LE
- Play/Cue Taste verchromt (Alu Optik)
- diverse Tasten gelb beleuchtet
- Pitch/Linefader gestrichelter Aufdruck
- Pioneer Schriftzug seitlich
Hardware zu Ergo V identisch...
falls ich noch was vergessen habe, bitte ergänzen.
Gruß
Franky