J
Jumpdancer
Power-User
- Reaktionen
- 0
Cds sind viel langsamer als usb beu cds braucht das ewig und wenn die usb sticks mit rekordbox daten bestückt sind ist sie sofort da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei einem eingesteckten USB-Sticks werden die Waveform-Daten darauf gespeichert, sobald diese für die jeweiligen Tracks voll anaylsiert wurden.
Bei zukünftiger Verwendung des gleichen Sticks werden die Waveforms sofort dargestellt (ebenso CUE/Loop-Memory, sofern benutzt).
Ja, is richtig.@ Sorar, sag mal stimmt das das die Wave von ner cd aufm USB-Stick gespeichert wird wie es Voodoo-Dady sagt??
Sofern keine eigenen Tracks drauf gespeichert werden sollen (was aber eigentlich der Hauptnutzen ist) reichen auch kleine Speichergrößen. Der CDJ-1000Mk3 z.B. kam standardmäßig mit einer 32MB-Karte, wo die Wave- und Memory-Informationen gesichert wurden. Das reichte dicke.das hab ich noch garnicht ausprobiert. dafür reicht bestimmt ein handelsüblicher 2 oder 4 gb stick, oder ? ich denke mal das die daten einer analysierten CD inkl waveform im zehner MB berreich liegen werden, oder ?
Wobei da der Sinn etwas hinterfragt werden darf.
Wenn ich ohnehin schon einen USB Stick mitnehme, wozu dann auch noch zusätzlich CDs mitschleppen? Da macht es meines Erachtens mehr Sinn die nur auf CD vorhandenen Tracks zu rippen und direkt auf den Stick zu ziehen.
mal nen anderen player oder mixer getestet ?
Vielleicht solltest die CDJ nicht an die Phono Kanäle anstecken!