J
Jumpdancer
Power-User
- Reaktionen
- 0
ich würde sie mal neu formatieren im Mac Format dann sollten sie funktionieren
und laufen auch schneller am mac
und laufen auch schneller am mac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ist der HID Modus der CDJ 850er mitlerweile mit Traktor kompatibel ? Weil ich weiterhin mit Laptop auflegen will. Oder hat jemand Erfahrung mit Timecode CD´s + CDJ 850er ?
MfG
Kein Traktor-HID mit CDJ-350 und 850!
Entweder mit SSL oder VDJ arbeiten oder auf die 900er aufrüsten, die haben sogar advanched HID und laufen vorbildlich mit dem Trekker.
naja bei mir wills nich so recht klappen ... bekomme zwar das audio signal über die 850er raus, aber das orig. midi mapping kann ich tauuuuusend mal rein laden und nix passiert....die "befehlsliste" ist immer leer.... daher hab ichs aufgegeben und verlass mich auf meine sticks ^^
(cdj aktuelle software & Traktor pro 1)
Danke für die Antwort.
Was ist aber, wenn ich die Midi Funktion garnicht wirklich brauch? Weil ich Loops, Cues etc. auf mein Mixer verwenden kann. D.h ich benutze den 850er per Timecode wie den 1000er. Müsste doch genauso gut klappen oder ?
Also ich fand Timecode mit den CDJ-850 und Traktor auch grottig. Alleine das Setzen von Cup-Punkten hat mich manchmal um den Verstand gebracht.