Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mīchī;6275114 schrieb:@ Tobi Agudo
Das Jog Wheel ist etwas besser als das beim 800er. Besonders die Oberfläche ist rutschfester. Einfach etwas hochwertiger als beim 800er.
Mīchī;6275183 schrieb:Nein hatte ich nicht, aber ich bin mir 100% sicher, dass es das Gleiche Jog wie beim 900er ist (den ich besitze) und da ist das Jog nun mal hochwertiger als bei den ganzen anderen Playern, abgesehen vom 2000er.
Man könnte fast meinen, Du bist so überzeugt von Deinen Playern, dass Du keine objektive Sicht für einen Vergleich hast.
Mīchī;6275713 schrieb:(...) also sehe ich persönlich es als selbstverständlich an, das Pioneer da das Gleiche Jog verbaut! Wenn Du anderes weißt, lasse ich mich gerne des Besseren belehren! Aber Deinen Post hättest Du Dir ja mal sowas von sparen können!
Kann ich bestätigen, hatte die Player auch schon zur Rep. hier und das Jog zerlegt.Also für mich der die Dinger nur immer mal wieder repariert ist das quer durch die Bank das gleiche Jog.
Schon Recht so.Mīchī;6275870 schrieb:Einer hat gefragt wie das Jog Wheel ist, ich habe geantwortet. Wenn mir dann jemand dagegen redet, diskutiert man eben.
Insgeheim haben wir natürlich alle schon gehofft das es ausartet :d
Taschentuch?!
Können die nicht einfach nen 1000er mit USB-Ports bringen? Mehr will ich doch nicht...
Mīchī;6276415 schrieb:Alles nicht zu verachtende Preise. Pioneer macht das wirklich nicht dumm, das muss man ihnen lassen.