Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Typisch Pioneer, das Ding mit HID und sie hätten ein perfektes Produkt.
Trotzdem für mich der beste Player der 350/850/900/2000 Serie.
- kein HID
DJ Software Control and Audio Interface - The CDJ-850 multi-media player features MIDI, enabling control of various DJ software running on a laptop. With the use of the built-in USB HID interface, the CDJ-850 can also control more complex operations of DJ software without the need for a control disc. For additional versatility, the player can also be used as a PC audio interface.
Der Player ist perfekt!
Welcher 800er? Falschen Thread erwischt?Wirklich gefallen tut mir der neue 800er nicht..
Genauso wie ich es nicht verstehe, warum man sich den 900er holt, wenn der 1000er doch reicht? Oder mischt man mit dem 900er ein Überset?Mīchī;6192368 schrieb:Ich verstehs nicht.
Das ist es ja, jeder sieht es anders. Allerdings verstehe ich wiederum nicht, wieso ich einen CDJ900 mit Wellenform brauche, wenn ich damit Software steuere. Der Player zeigt mir doch nicht die Wellenform des Liedes an, wenn ich damit Traktor steuere.Naja Patrick, er reicht vlt nicht jedem....
Das ist es ja, jeder sieht es anders. Allerdings verstehe ich wiederum nicht, wieso ich einen CDJ900 mit Wellenform brauche, wenn ich damit Software steuere. Der Player zeigt mir doch nicht die Wellenform des Liedes an, wenn ich damit Traktor steuere.
Auf den Bildern scheint es so das die Wellenform des 850er sogar zu gebrauchen ist, während die vom 900er eher zur Beleuchtung der Ugebung dient.... Der neue scheint für mich die weiterentwicklung oder besser der Nachfolger des 1000ers zu sein.
Mīchī;6192368 schrieb:Ich verstehs nicht. Das Ding wird warscheinlich nur 100 Euro weniger kosten, als der 900er gegen den alle sind (obwohl sich die Player kaum unterscheiden) und dann liest man hier, dass das der perfekte Player sein soll? Der 2000er ist meiner Meinung nach perfekt, man kann auf sämtliche Arten Musik abspielen, man hat ne super Waveform, überhaupt der Bildschirm ist genial.. Einzig und allein der Preis ist das Schlechte.
Naja, nichts für Ungut Jungs, jedem das Seine