Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So einen hatte ich auch hier, kostet ca. 100€ Rep.Musste mal an einem CDJ spielen wo das Display ausgefallen war, man hab ich geschwitzt. :d
Also wie kann ein Produkt perfekt sein wenn der Preis nicht stimmt.
CDJ 2000 für 1450.- wäre ein perfektes Produkt. (Abgesehen von den Abstürzen, aber wir hoffen ja noch auf ein Update)
Denke nicht das das cuepoints sind , ausser sie wurden penibel im gleichen abständen gesetzt
Wie bei den anderen Pioneers - außer CDJ100 und 200 - auch. Mit was arbeitest du denn als Resident?nur wie will man dann die vermeintlichen Cue Points aufrufen?
Wie bei den anderen Pioneers außer CDJ100 und 200 auch. Mit was arbeitest du denn als Resident?
Denke nicht das das cuepoints sind , ausser sie wurden penibel im gleichen abständen gesetzt
das heißt?
Ŝtef;6192500 schrieb:CUE Loop Call??
Pfeiltasten *spring*, *spring*
warum haben die (meiner Meinung nach unötige) Beat-Loop Funktion, und keine Hot Cues....verstehe ich nicht
Damit du einen 2000er haben willst
Du legst doch sonst mit Vinyl auf? Oder höre ich da was?Ich hab mich direkt in das Teil verliebt..
Werde mir wohl bis Ende des Jahres zwei 850 zulegen