F
faible
Power-User
- Reaktionen
- 0
AW: Pioneer CDJ 850
naja ich hab 2 1000er mk3 und werde die ggn 850er tauschen.
es kommt darauf an womit du mixt. bei cds liegen die 1000er klar vorne aber ich hab keine lust mehr cds zu brennen und finde die recordbox features ziemlich gut.
da haben dann schon die 850er ihre vorteile.
ausserdem werden die 1000er auch langsam aber sicher abgelöst, die nächsten macbook pros werden nichtmals mehr ein laufwerk haben, rationale gründe für cds anstatt usb gibt es wenige ausser vielleicht den anschaffungspreis bei cdj1000 vs cdj2000.
und was funktioniert bei den waveanzeigen nicht? dauert halt nur ewig wenn du cds benutzt (ausser bei den 900ern und 2000er).
wenn du aber recordbox nutzt ist alles direkt da. der 850er ist aber auch kein ersatz für nen 1000er...
Ich werd meine 850er auch wieder verkaufen und mir die 1000ner wieder kaufen, weil die 850er zwar lustige Spielereine haben, aber die eben kein Mensch brauch, vielleicht noch der Dj Noob mit seinem Trekker. Wenn ich im Club lege, stehen da immernoch die 1000ner und das wird sich auch nicht ändern. Pioneers neue Player sind ein Witz, sehen toll aus, können viel aber die wesentlichen Sachen wie Waveanzeige funktionieren null!.
naja ich hab 2 1000er mk3 und werde die ggn 850er tauschen.
es kommt darauf an womit du mixt. bei cds liegen die 1000er klar vorne aber ich hab keine lust mehr cds zu brennen und finde die recordbox features ziemlich gut.
da haben dann schon die 850er ihre vorteile.
ausserdem werden die 1000er auch langsam aber sicher abgelöst, die nächsten macbook pros werden nichtmals mehr ein laufwerk haben, rationale gründe für cds anstatt usb gibt es wenige ausser vielleicht den anschaffungspreis bei cdj1000 vs cdj2000.
und was funktioniert bei den waveanzeigen nicht? dauert halt nur ewig wenn du cds benutzt (ausser bei den 900ern und 2000er).
wenn du aber recordbox nutzt ist alles direkt da. der 850er ist aber auch kein ersatz für nen 1000er...