AW: Pioneer CDJ 850
Ich hab neulich mal nen Tag lang bei Thomann verbracht und mir ne menge CD-Spieler angeschaut und ausprobiert.
Generell kann ich sagen, dass Preis-Leistung bei Pioneer unter aller Kanone ist! Der 2000er, 900er wie auch der 850 sind richtig krasse Plastikbomber.
Warum hab ich mir dann den 850er gekauft?? -> wenn ich die Funktionen der Geräte vergleiche mit dem abstimme was für MICH wichtig ist. Dann reicht der 850!
Ich habe nicht zu Denon oder Numark gegriffen weil ich nun hoffe, das sich der höhere Preis des 850 in seiner Langlebigkeit ausbezhalt macht. Hab mir dazu noch die richtigen Cases geordert...
Preislich kannst Du das Gerät voll mit dem
Denon S-3700 in eine Schublade stecken, und der Denon kann bei weitem mehr!
Trotzdem hatte ich nachher den 850er gekauft, da ich mit dem Denon nach knapp 20min nicht zurecht gekommen bin.
Ach ja, die Funktionen des 850er kannst auf der USA Pioneer Seite vergleichen. Am Einfachsten ist es dann, sich die Bedienungsanleitungen zu kaufen und dann die technischen Spezifikationen vergleichen.
Ich sag jetzt mal, geh in den Laden probier die Player aus. Vergleich das Preis-Leistungs-Verhältniss! Unter umständen tuts dann auch der Numark NDX-800, welcher auch ein sehr geiler Player ist!