Vorteile der CDJ900 ( ich habe ihn 1Std in Mstore probiert) :
- Schwarz lackiert und nicht silber ( das macht viel aus auch für Später zum wieder Verkaufen) Schwarz verkauft sich einfach besser ( siehe alle A&h Mixer in neuen Schwarz Look, oder DJM700 in Black) das ist der standard alle Club.. Schwarz ist Zeitlos.
- Das gefühl beim Jog-Wheels ist besser und robuster.
- Slip Funktion : ist cool, man kann scratchen und die Musik läuft im Hintergrund weiter ohne Stop! also beim Loslassen, das Lied fängt nicht von vorne an sondern geht weiter
- Die Loop Funktion geht nicht nur bis 1/16 sondern bis 1/32 auch nicht schlecht wenn man gerne mit Loops spielt.
- Besseren Display
-
Ich habe leider nicht drauf geachtet ob der CDJ900 auch ein D-Link Stecker hinten hat wie der CDJ900!! wenn ja dann ist auch cool, man kann 2 CDJ miteinander verbinden und die Playliste teilen.
Das sind ein Paar praxis Vorteile, die ich mir aufgeschrieben habe als ich die Players getestet habe.
Ich kaufe aber den CDJ2000 weil man für das Ding auch nach 5Jahren gutes Geld kriegen kann. Bei der CDJ900 und 850 leider nicht!! ( siehe ebay)
PS : hat sich erledigt!! GEIL das Ding hat wie der großen Bruder ein D-Link Stecker hinten ( siehe Fotos)