Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
,der Pitchbereich lässt sich zwischen 6, 10, 16 und 100% umstellenPitchbar, 4, 8 und 16 % - bei "normalen CD´s sogar bis zu 100 %
noch ein paar stunden online:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270521126000&ssPageName=STRK:MESELX:IT
... attraktiver als dein hirnloser satz den du in deinem kopf behalten kannt du ihn gar niemanden preisgeben musst ..
soetwas nennt man nicht beleidigung aber Sie fassen es warscheinlich gleich wieder so auf wie so viele menschen in deutschland sich gleich angegriffen fühlen ..
dein hirnloser satz
Zitat von lil-jonny
du warst übrigens der mich hier zuerst versucht hatt zu beleidigen .. wie man es ja in deiner sprache nennen möchte
du warst übrigens der mich hier zuerst versucht hatt zu beleidigen
5cm Faderweg sind schon etwas wenig, ist ja auch er Hauptkritikpunkt bei VCI 100/300 und co.
Mit dem 400er haste keine Probleme!!!
@atahualpa
hatte ich schon nach deinem ersten Beitrag gepostet, aber dann zitier ich mich halt nochmal selber
...
hätte da auch noch ne frage wenn ich die player habe und sie über usb ohne zusätzliches interface mit computer verbinde.
und üba traktor laufen lass.
kann ich dann auch vorhören oda bräuchte ich dan interface?...
alles klar und ddm400 verbinde ich auch über pc mit computer um auch ihn als midi gerät zu benützen?
ok ja sorry hab michn bissi kompliuiert ausgedrückt^^Du willst den Mixer über Pc mit Computer verbinden?
So weit ich Deine Frage richtig verstanden habe, ist die Antwort ja, denn er ist ja Midi fähig.
Alles über den DDM kannst Du hier nachlesen.
Nützt nen Firmware Update was, wenn der CDJ ab und zu Cds nicht erkennt?
Oder gleich einschicken?
Konnte im Manual nix finden.
Konnte im Manual nix finden.
Bin ich doof oder gibt es wirklich keine Möglichkeit das jog pattern zu ändern wenn ich meine CDJ 400 mit Traktor betreibe? Das geht mir nämlich tierisch auf die Nerven.