AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

5cm Faderweg sind schon etwas wenig, ist ja auch er Hauptkritikpunkt bei VCI 100/300 und co.

Mit dem 400er haste keine Probleme!!!;)

Ist ja schön das du hier Werbung für deine Ebayauktion machst, aber das hat hier nichts zu suchen:mad:

Achja und damit dieser Post doch noch etwas sin hat... Du hast nen Fehler in deiner Artikelbeschreibung
Pitchbar, 4, 8 und 16 % - bei "normalen CD´s sogar bis zu 100 %
,der Pitchbereich lässt sich zwischen 6, 10, 16 und 100% umstellen;)

... attraktiver als dein hirnloser satz den du in deinem kopf behalten kannt du ihn gar niemanden preisgeben musst ..

soetwas nennt man nicht beleidigung aber Sie fassen es warscheinlich gleich wieder so auf wie so viele menschen in deutschland sich gleich angegriffen fühlen ..

man man führ alles wird man gleich dumm angemacht ..

ps: du warst übrigens der mich hier zuerst versucht hatt zu beleidigen .. wie man es ja in deiner sprache nennen möchte

gut nacht

soetwas nennt man nicht beleidigung aber Sie fassen es warscheinlich gleich wieder so auf wie so viele menschen in deutschland sich gleich angegriffen fühlen ..

Wtf:confused: Pauschalisiert Du gerade, dass Deutsche sich leicht angegriffen fühlen?! So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gelesen.

Also wenn das

dein hirnloser satz

keine Beleidigung ist, dann weiß ich auch nicht.

Zitat von lil-jonny
du warst übrigens der mich hier zuerst versucht hatt zu beleidigen .. wie man es ja in deiner sprache nennen möchte

Wie soll man es denn in "meiner Sprache" sonst ausdrücken?!
Im Übrigen war mein Post keine Beleidigung, sondern ein Hinweis darauf, dass man hier keine eBay Links posten darf und meine Meinung zu Deiner Art von Auktionsdarstellung!
Und komm jetzt nicht mit dem Quatsch, wer hier zuerst angefangen hat, weil wir hier nicht im Kindergarten sind.

du warst übrigens der mich hier zuerst versucht hatt zu beleidigen

Wenns Dir dann besser geht, dann geh und petze es Deiner Mama. Oder dem Mod (bei dem ich mich ganz schön entschuldigen sollte, für das Mega Offtopic hier).

ENDE

Zuletzt bearbeitet:

Is der hammer...hab 2 davon und bin überglücklich....xD

:D...

Kann ich nur empfehlen!

Lg Maggei

Nochmal zurück zu meiner Frage (vieleicht können das ja noch andere bestätigen): Mit dem Numark Total Control hab ich Probleme beim Feintuning des Beatmatchen (5cm Pitchfader) - beim CDJ400 sollte ich keine Probleme mehr haben oder?

@atahualpa

hatte ich schon nach deinem ersten Beitrag gepostet, aber dann zitier ich mich halt nochmal selber;)

5cm Faderweg sind schon etwas wenig, ist ja auch er Hauptkritikpunkt bei VCI 100/300 und co.

Mit dem 400er haste keine Probleme!!!;)

@atahualpa

hatte ich schon nach deinem ersten Beitrag gepostet, aber dann zitier ich mich halt nochmal selber;)

War etwas unglücklich formuliert von mir ... wollte eher wissen ob jemand deine Aussage bestätigen kann oder vieleicht schon beide Produkte bedient hat und selbst seine Erfahrung preisgeben kann (keine Angst: ich zweifel nicht an der Glaubwürdigkeit deiner Antwort :) )

hey erstmal echt supa forum
habe vor mir jetz mal mein erstes eigenest set zu kaufen
werdn behringe ddm400 und entweder cdj400 oder rmp3b nehmen
was würdet ihr eher nehmen?die cdjs würde ich probieren so 1050 gebraucht aufzutreiben.
hätte da auch noch ne frage wenn ich die player habe und sie über usb ohne zusätzliches interface mit computer verbinde.
und üba traktor laufen lass.
kann ich dann auch vorhören oda bräuchte ich dan interface?

danke für eure antworten mfg max 1602

...
hätte da auch noch ne frage wenn ich die player habe und sie über usb ohne zusätzliches interface mit computer verbinde.
und üba traktor laufen lass.
kann ich dann auch vorhören oda bräuchte ich dan interface?...

benutze ich genau so, überhaupt kein Problem!
Vorhören dann ganz einfach über deinen Mixer.

alles klar und ddm400 verbinde ich auch über pc mit computer um auch ihn als midi gerät zu benützen?

alles klar und ddm400 verbinde ich auch über pc mit computer um auch ihn als midi gerät zu benützen?

Du willst den Mixer über Pc mit Computer verbinden? :D
So weit ich Deine Frage richtig verstanden habe, ist die Antwort ja, denn er ist ja Midi fähig.

Alles über den DDM kannst Du hier nachlesen.

Nützt nen Firmware Update was, wenn der CDJ ab und zu Cds nicht erkennt?
Oder gleich einschicken?

Du willst den Mixer über Pc mit Computer verbinden? :D
So weit ich Deine Frage richtig verstanden habe, ist die Antwort ja, denn er ist ja Midi fähig.

Alles über den DDM kannst Du hier nachlesen.
ok ja sorry hab michn bissi kompliuiert ausgedrückt^^
jag gut und interface brauch ich dann wie vorher schon erwähnt woadn is auch keines mehr um vorzuhören?

Nützt nen Firmware Update was, wenn der CDJ ab und zu Cds nicht erkennt?
Oder gleich einschicken?

Firmware ist 1.30 bzw 1.03.

Können die CDs denn auch einwandfrei auf anderen CD Playern wiedergegeben werden?

Bin ich doof oder gibt es wirklich keine Möglichkeit das jog pattern zu ändern wenn ich meine CDJ 400 mit Traktor betreibe? Das geht mir nämlich tierisch auf die Nerven.

Konnte im Manual nix finden.

Ist leider so...

Naja Pioneer setzte auch stark auf die eigene Software (DJS). Wie sich die Funktionen bei Fremdsoftware verhalten war damals noch gar nicht voraussehbar!! In meinem Pio Produktkatalog steht ebenfalls mit Fußnote ("vorrausichtlich blabla mit Updates von Native und Serato in April Mai 200x)

Bin ich doof oder gibt es wirklich keine Möglichkeit das jog pattern zu ändern wenn ich meine CDJ 400 mit Traktor betreibe? Das geht mir nämlich tierisch auf die Nerven.

Soweit ich weiß verbessert sich sich das "Verhalten" des CDJ400 im Midi Mode deutlich mit jedem neuem Firmwareupdate (ebenso wie USB Geschwindigkeit). Fürher präsentierte sich der Jogringe im Dauerleuchtenmodus wenn im Midi Modus, was man eigentlich hätte lassen können. Um-/abschalten scheint nicht zu funktionieren...

Naja Pioneer setzte auch stark auf die eigene Software (DJS). Wie sich die Funktionen bei Fremdsoftware verhalten war damals noch gar nicht voraussehbar!! In meinem Pio Produktkatalog steht ebenfalls mit Fußnote ("vorrausichtlich blabla mit Updates von Native und Serato in April Mai 200x)

Soweit ich weiß verbessert sich sich das "Verhalten" des CDJ400 im Midi Mode deutlich mit jedem neuem Firmwareupdate (ebenso wie USB Geschwindigkeit). Fürher präsentierte sich der Jogringe im Dauerleuchtenmodus wenn im Midi Modus, was man eigentlich hätte lassen können. Um-/abschalten scheint nicht zu funktionieren...

Gibts eigentlich in Serato ne Möglichkeit die Jog Beleuchtung zu ändern?
Hab da irgendwie nichts gefunden... :) Mit den gleichen Funktionen wie im CD Betrieb geht es leider nicht :(

Suche jetzt schon über eine Stunde, doch ich werde einfach nicht schlau.

Unterstützt SSL, CDJ 400 per USB ? Ich finde immer nur Sachen mit "Only with Serato Hardware". Funktionieren sie nativ wie beim Traktor ? :p

Neue Themen

Zurück
Oben