AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

schönes Case! und sehr schönes Set! wünsche dir damit auf jeden fall genau so viel Spass wie ich ihn habe mit meinem Set! ^^

jop kann ich nur zustimmen... die hintere kabel-abdeckplatte gefällt mir. die hat mein thomann-case leider net. :(

So, bin nun auch einer der Glücklichen...:D
Die Teile sind echt top!

HEYYYYYYYYYYYYYYY

du hast ja auch die 5.1 Boxen vom Aldi, ich auch :)
Wie hast du die denn genau angeschlossen?

Ich Dank dir !

HEYYYYYYYYYYYYYYY

du hast ja auch die 5.1 Boxen vom Aldi, ich auch :)
Wie hast du die denn genau angeschlossen?

Ich Dank dir !

Die Master Ausgänge an Front L und R und einen Kanal vom Record-Ausgang an "Center B". Weil sonst nix Bass :p

Mal ne andere Frage:
Habe mir Daiko's Traktor Config geladen. Erstmal ging das Jog-Wheel gar nicht. Musste ich belegen mit "Deck Scratch on" und "Deck Scratch". Das funktioniert aber nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe: Um ein und den selben Sound zu scratchen muss ich mit der Hand immer weiter vor gehen da Traktor scheinbar ein bisschen träge ist (schwer zu erklären).

Bin nicht so der Traktor experte, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir
jemand helfen könnte.

tnx&mfg Alex

Zuletzt bearbeitet:

Ja habs hinbekommen!

Hi Leute,

ich hätte da mal ne generelle Frage zu Pioneers CDj 400:

Sendet jeder Knopf der auf diesem Player vorhanden ist auch ein Midi-Signal, welches ich dann in den versch. DJ Proggies verarbeiten kann?

Oder senden nur bestimmte Knöpfe Midi-Signale?

so wie es im handbuch steht kann jeder knopf des CDJs ein MIDI-Signal senden ja.

Hallo zusammen....
will mir mit einem kollegen 6 cdj 400 kaufen.weiß jemand wo man die für "wenig" geld bekommen kann?bei dem laden von mir hier in der gegend bekomm ich einen preis von 550 euro.danke im vorraus....
mfg

Also wenn du im Moment in einem Laden 6 Stück (!) für je 550€ (!) kaufen kannst würde ich zuschlagen.
Ich mein die Teile sind im Moment so weit ich weiß fast überall vergriffen.
Zudem kosten die bei den großen Musikhändlern 570- 600€.

ja das mach ich auch....dachte halt ihr habt es irgentwo billiger gesehen....die vom aufzug wollten mir 9 euro rabatt geben....hab mich weggelacht....:D

Für weniger als 550 sind die wohl kaum zu bekommen.

Das ja nur eine Vorbestellung...

Das Angebot kenne ich auch... kommt mir ehrlich gesagt ziemlich seltsam vor, daß ausgerechnet eine Firma die eigentlich nichts mit PA zu tun hat einen der günstigsten Preise macht, eine gmx-eMail-Addy angibt obwohl sie 'ne Domain haben, usw. usf.

Ich würde (bzw. ich persönlich werde) noch 4 Wochen die Zähne zusammenbeißen, dann dürften die Dinger einfacher und vielleicht sogar noch etwas günstiger zu haben sein. ;)

Dieser Laden ist schon öfters aufgefallen auch in anderen Foren.

Der importiert die Sachen aus USA und anderen Ländern und vertickt sie dann hier etwas billiger als der Ladenpreis.

Falls dann mal was mit Garantie oder Gewährleistung sein sollte kann man dann wahrscheinlich lange suchen...

Ist ne ziemlich linke Nummer, weil der Höchstbietende sowas natürlich nicht wissen kann

Dieser Laden ist schon öfters aufgefallen auch in anderen Foren.

Der importiert die Sachen aus USA und anderen Ländern und vertickt sie dann hier etwas billiger als der Ladenpreis.

Falls dann mal was mit Garantie oder Gewährleistung sein sollte kann man dann wahrscheinlich lange suchen...

Ist ne ziemlich linke Nummer, weil der Höchstbietende sowas natürlich nicht wissen kann
Nun ja...wie ach schon gesagt, wer kauft PA-Equi bei einem Bikehändler ?
( Würstchen beim Bäcker ????)
Da wird sich wohl keiner auskennen, wenn es Probs gibt.

Der Einkauf in USA / ASIEN fällt durch die unterschiedliche Eingangsspannungen mal aus.

2 Jahres-Gewähr muss er geben, inseriert ja als Händler, Neuware.

Günstiger als der UVP -> NÖÖ......ist halt keine additive einjährige Geräteversicherung, wie bei den offiziellen proDJ-Händlern dabei.

Ich denke ist nur eine Aktion, eine Sammelbestellung bei einem der Großhändler voll zu bekommen.....eher wird der auch nicht liefern können als die anderen.....
Dann schon lieber bei einem, der auch weis wie man die Geräte verwendet
BTW....wer kauft schon Neuware bei EBAX ????

Hab schon einen 400er bei denen gekauft (wie andere hier im Forum) und bin zufrieden. :)

Der Einkauf in USA / ASIEN fällt durch die unterschiedliche Eingangsspannungen mal aus.

Es gibt immer öfter Schaltnetzteile in den geräten die universal sind. Da spielt das keine Rolle mehr.

2 Jahres-Gewähr muss er geben, inseriert ja als Händler, Neuware.

das stimm, aber wer weiß wie lange es den noch gibt.

Es gab im Scratchliveforum meines wissens auf jedenfall mal einen der dort gekauft hat und sich gewundert hat, warum er sein Gerät nicht registrieren konnte für die Rane 3Jahresgarantie

Es gibt immer öfter Schaltnetzteile in den geräten die universal sind. Da spielt das keine Rolle mehr.

Richtig, die meisten/aktuellen Pioneer pro´s sind mit Switchmodenetzteilen ausgestattet, so auch das eigentliche Netzteil des 400er.
(Dieses ist bei allen gleich.)

Der Unterschied zu den NichtEU´s sind in dem Falle die Bodenplatte/Rückteil und das AC-IN-Board.

Ein einfacher Umbau ist aber trotzem nicht möglich, da es die Bodenplatte/Rückteil nicht einzeln zu kaufen gibt (Warum wohl *g* ).

Aber ich habe mal die Bewertungen des Händlers angesehen...
da steht bei einer Bewertung was von " Seriennummer abgeknubbelt"....
Was bedeutet das ???
Refurbishware ?????

Also geheuer wäre mir das nicht....aber ich bin ja auch ein EBAX-Geschädigter.

Naja...Neuware kauft man beim "FACH-HÄNDLER" wobei die Betonung auf FACH ...wie "Der hat Ahnung von seinem FACH" ;)

Hallo ich wollte mal eben frageb ob es von euch schon jmd geschafft hat den djm 400 in verbinung mit traktor 3 LE zum laufen zu bringen.. bei den midi einstellungen wird er bloß als "usb-audioquelle" erkannt in dem raster kanal steht nichts .. ich kann auch nichts steuern .. danke schon mal im vorraus

jan

mmmhh !! macht mir keine angst !! hab mir bei dem bikeshop ein cdj 400 bestellt. der gibt mir 3 jahre garantie, is doch ok. hab das gerät für 540 euro bekommen. jetzt warte ich, also sitze auf heißen kohlen hier. habe ne email bekommen und haben geschrieben(09.04.08), dass der player gekommen ist und versendet wurde. heute ist der 11.04 und das teil ist immer noch nicht da(grr). ich habe eine email geschrieben und gebeten mir die packetnummer zu mailen um nach zu verfolgen wo sich das packet befindet: keine rückmeldung !! komisch !!! ich hoffe, das das teil morgen also samstag hier einfliegt

Hi Geo. Und, ist´s angekommen?
Selbst wenn du Probleme mit denen hast kannst du immer noch vom Vertrag zurücktreten. Solltest du per Vorkasse gezahlt haben, gehst du zu deiner Bank und lässt dir den Betrag zurück buchen.

danke Akira27 !!!

komisch, die geben mir keine konkrete rückmeldung bezüglich der packetnummer!!packet sollte laut dem saler michael am 8.4.08 versendet woredn sein. die kohle hat der laden schon seit 15 tagen. geht das mit dem zurück buchen des geldes???
wenn am montag das gerät nicht da mach ich stress!!!!

leute passt bei dem vogel(http://www.world-of-bikeparts.de) bloß auf!!!

gruß an alle

Dumm gelaufen, der Shop is leider nicht erreichbar und deine kohle wenn du pech hast is wech.Es wäre mir von anfang an schon suspekt gewesen wenn ein Bike Shop DJ Equipment verkauft.

08.04. ... und heute noch nicht angekommen?! Hmm, das klingt tatsächlich nicht gut.

Beim Rückbuchen mußt du persönlich zu deiner Bankfiliale. Bei mir geht das sogar nach 8 Wochen! Dort mußt du ein Formular ausfüllen. Es kann sein, daß man nach Gründen fragt. Bring dann besser den ganzen Schriftverkehr mit, samt deiner Mahn-Mails. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Neue Themen

Zurück
Oben