Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage: Wann glaubt ihr wird das Ding billiger? Bis zum Sommer evtl.?
also lese den thread jetzt erst, da ich mich erst hier angemeldet habe, aber eins muss ich mal zum player sagen, ich finde das Jog-Wheel zu klein! ich habe ihn mal antesten dürfen von einem der Pioneer-Pro-DJs, da er 2 davon zu hause stehen hat, und er hat mich zu sich nach hause eingeladen um das ding mal genauer unter die Lupe nehmen zu können!
Also die Geschichte mit der Midi-Unterstützung ist echt klasse, sofern man es brauch! Die neue Loop-Funktion ist der Kracher! Wobei wenn man sich sehr sehr sehr gut mit den 1000ern auskennt, der weiß, das das damit auch geht! ^^ nur etwas umständlicher und nicht so komfortabel wie beim 400er! Aber wie gesagt, wer den 1000er gewöhnt ist mit dem großen Jog-Wheel, der wird mir zustimmen, das das kleine Jog-Wheel, was eher wie ein Spielzeug rüberkommt, echt sehr gewöhnungsbedürftig ist!
Nunja soviel erstmal von meiner Seite aus!
also lese den thread jetzt erst, da ich mich erst hier angemeldet habe, aber eins muss ich mal zum player sagen, ich finde das Jog-Wheel zu klein! ich habe ihn mal antesten dürfen von einem der Pioneer-Pro-DJs, da er 2 davon zu hause stehen hat, und er hat mich zu sich nach hause eingeladen um das ding mal genauer unter die Lupe nehmen zu können!
Also die Geschichte mit der Midi-Unterstützung ist echt klasse, sofern man es brauch! Die neue Loop-Funktion ist der Kracher! Wobei wenn man sich sehr sehr sehr gut mit den 1000ern auskennt, der weiß, das das damit auch geht! ^^ nur etwas umständlicher und nicht so komfortabel wie beim 400er! Aber wie gesagt, wer den 1000er gewöhnt ist mit dem großen Jog-Wheel, der wird mir zustimmen, das das kleine Jog-Wheel, was eher wie ein Spielzeug rüberkommt, echt sehr gewöhnungsbedürftig ist!
Nunja soviel erstmal von meiner Seite aus!
Morgen,
ich habe den 400er getestet. Suche einen Cd player für Techno minimal electro.Hab vorher nur mit vinyl aufgelegt, keine Erfahrung mit cd. Im Laden hab ich dann mit dem 400er gemixt, musste aber feststellen das ich nicht sofort mit ihm klar kam. Irgendwie fand ich ihn zu klein. Daneben stand ein 800 MK2 zum testen, von diesem war ich sofort begeistert, passt besser zu meiner arbeitsweise.
Oder liegt es an der größe?? weil es doch ne umstellung ist von Platte zum 400er. Weil das wheel klein ist??
Von der Verarbeitung finde ich beide gut. Vom Preis her ist auch kein großer Unterschied.
ich denke mal die werden erstmal die preise so halten ...
trotzdem ist der deal heiß und ich persönlich würde bei pio nen f u c k auf die garantie geben...ist ja eh nur 1 jahr.
Hab jetzt schon das erste Angebot für 590Euro/Player bekommen (inkl. Versandkosten).
Mal sehen wann die Preis-Maschine ins Rollen kommt...
Aktuelles Ebay Angebot: Euro 599.00 (Versand inklusive)
Und wie viele musst du bei thomann kaufen,damit du die schon für 549 Euro bekommst? Wenn ich die für den selben Preis bekommen würde, wär das ja net schlecht.
LG
Und wie viele musst du bei thomann kaufen,damit du die schon für 549 Euro bekommst? Wenn ich die für den selben Preis bekommen würde, wär das ja net schlecht.
LG
hallo- hm, spiele auch sehr intensiv mit dem Gedanken mir die 400er anzuschaffen- statt eben der 800er Mk2- Die Vorteile der 800er sehe ich klar in ihrer Robustheit und dem eventuell besseren Handling durch das größere Jog- konnte es bisher nicht selber ausprobieren.
Mich irritiert allerdings in der Tat der recht günstige Preis für einen neu eingeführten Pio Player- die 400er liegen ja nun doch recht deutlich unter den 800ern, fahren allerdings eine viel größere Einsetz- und Wandelbarkeit auf- ob hier eventuell Abzüge in Bezug auf Langlebigkeit zu erwarten sind?