T
tatsumi
Power-User
- Reaktionen
- 33
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)
Ich hab sie ja nun schon seit 17 Tagen und bisher ist noch nichts passiert was mich erstaunt hätte, also keine Abstürze oder Display Freezes wie beschrieben. Was noch nicht wirklich läuft sind halt die jeweiligen MIDI Unterstützungen der Software.
VDJ geht alles einzustellen bis auf das JOG --> Macht das ganze unbrauchbar
Serato 1.8 hat generell noch keine Unterstützung
Traktor 3.3 --> Es ist möglich 4 Decks und alle Effekte zu bedienen, JOG funktioniert, das geht auch mit 2 CDJs (mit unterschiedlichen Midi Channels), nur lassen sich die internen Soundkarten der Pioneers nicht einzeln ansprechen, also derjeniger der hier eine gute Soundkarte hat, kann Traktor schon als vollständige Midi Lösung mit den CDJs benutzen.
Das einzige was bisher offen ist, ist die Frage danach, ob die bisherigen Probleme die es gab auf Beta-Versionen zurück zu führen sind, oder auch in der Final-Version vorhanden sind. Das wird aber erst die Zeit zeigen (wenn das Ding mal offiziell in Deutschland erhältlich ist).
Ich hab sie ja nun schon seit 17 Tagen und bisher ist noch nichts passiert was mich erstaunt hätte, also keine Abstürze oder Display Freezes wie beschrieben. Was noch nicht wirklich läuft sind halt die jeweiligen MIDI Unterstützungen der Software.
VDJ geht alles einzustellen bis auf das JOG --> Macht das ganze unbrauchbar
Serato 1.8 hat generell noch keine Unterstützung
Traktor 3.3 --> Es ist möglich 4 Decks und alle Effekte zu bedienen, JOG funktioniert, das geht auch mit 2 CDJs (mit unterschiedlichen Midi Channels), nur lassen sich die internen Soundkarten der Pioneers nicht einzeln ansprechen, also derjeniger der hier eine gute Soundkarte hat, kann Traktor schon als vollständige Midi Lösung mit den CDJs benutzen.