cynst
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 3
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)
Sind für 220-240V ausgelegt, steht auch groß aufm karton, deswegen denk ich mal internes netzteil!
Also irgendwie hatte er mir auch die firmware angezeigt! weiß bloß nicht wie es dazu gekommen ist... irgendwo auf den rechten tasten(neben dem display) habe ich rumgedrückt, hatte es aber erst zu spät gesehen...
bis jetzt ist mein teil noch nicht abgestürzt oder sonstiges, auch midi daten haben sie gesendet... also mit virtual dj hats geklappt...
werde das mit der firmeware jezze nochmal ausprobieren!
könnte mir einer der stolzen besitzer bitte erläutern, wie der stromanschluss gelöst wurde? soll heissen, besteht die möglichkeit mittels eines kleinen schalters (wie z.b. bei cdx) zwischen 110V bzw. 220V zu wählen oder sind die teile intern durch ihre netzteile für europa bzw den rest der welt modifiziert?
besten dank schonmal!
Sind für 220-240V ausgelegt, steht auch groß aufm karton, deswegen denk ich mal internes netzteil!
Also irgendwie hatte er mir auch die firmware angezeigt! weiß bloß nicht wie es dazu gekommen ist... irgendwo auf den rechten tasten(neben dem display) habe ich rumgedrückt, hatte es aber erst zu spät gesehen...
bis jetzt ist mein teil noch nicht abgestürzt oder sonstiges, auch midi daten haben sie gesendet... also mit virtual dj hats geklappt...
werde das mit der firmeware jezze nochmal ausprobieren!
Zuletzt bearbeitet: