DJ-Tom
Hochzeits & Party DJ
er fährt sicher auch nen porsche und seinen frau hat nen lupo :d
Bei meiner Frage spielte es aus meiner Sicht keine Rolle.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
er fährt sicher auch nen porsche und seinen frau hat nen lupo :d
Hallo zusammen,
Ich habe mich bald entschieden mir ein Pioneer Set zu kaufen.
Und zwar 2x cdj350 und 1x djm 350 + case. Für unglaubliche 1599,- euro.
Was meint ihr dazu?
Liebe grüsse
Die BPM-Erkennung der 350er ist auch nicht wirklich der Hit (Deswegen auch das schlechte MT)... Zumindest wenn man mit CD's arbeitet und nicht mit "rekordbox"-gefütterten USB-Sticks. Ist echt schade, hätte für fast 600€ pro Player echt mehr erwartet...
Die CDJ's 900/1000/2000er sind echt top-Player und es macht wahnsinnig spaß mit denen zu spielen (nicht dass jetzt jemand denkt ich bin generell gegen Pioneer), aber die 350er sind nicht das Gelbe vom Ei
Das Mastertempo-Thema ist nicht wirklich für jeden so interessant.
Ich habe MT wirklich noch niemals benutzt.
Ich denke wenn ein DJ seinen eigenen Stil hat und diesen vertritt, kommt man garnicht erst in die Situation es zu brauchen.
Dazu sind die BPM-Werte etc. zu nahe beieinander.
Klar, Hochzeitsbeschallungen etc. erfordern stilistische Grätschen, aber was zum Teufel ist euch so wichtig an diesem MT?
Hat zu Vinylzeiten auch keine Sau gejuckt.
In der Tat braucht es keine so krassen Unterschiede zwischen den BPMs um die Unterschiede rauszuhören. Ansonsten stimme ich Euch beiden vollends zu. MT läuft vorbildlich an meinen 900er, für den 350 / 850 gibt es leider immer noch keinen Fix.Das langt schon von 125 auf 128. Ich mix nur mit Mastertempo, ich schalts nur für Effekte aus.