Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht doch jetzt sehr nach dem Endprodukt aus.Hier ist jetzt ein angebliches Produktfoto aufgetaucht.
Man sieht jetzt ein paar mehr Details.
und dual-layerWenn er Preis dann noch bei 2500 Euro liegen sollte, gibt es eigentlich gar keinen Grund mehr warum man nicht den SC 6000 für 1000 Euro weniger mit den gleichen Funktionen und moderem Design & Elementen nehmen sollte
Das kommt auf den DJ an, ich habe die SC 5000 nicht nur bei Laidback Luke auf der Mainstage gesehen, sondern z. B. bei Oliver Heldens.Die Frage ist halt wer braucht einen Umfang wie bei den Denons ? Alle cdj DJs werden sich auch in dieser pioneer Generation damit zurecht finden und auch nicht mehr wollen. Alle die bereits jetzt die Denon Schiene nutzen bleiben bei Denon. Auf den großen Festivals werden wohl in Zukunft dann die 3000er stehen und keine denons.
Ist es auch nicht. Mich erschreckt nur eben die Zahl in DM umgerechnet.Ich finde DM-Preis und Plattenspieler Vergleiche (s. Patrick) jetzt war auch nicht zielbringend,
Die Mehrheit wird zwar bei Pioneer bleiben, aber Denon DJ sollte jetzt doch gut aufholen können.
definitiv. für denon ist das klasse, daß der neue pio so mager ausfällt. und dann noch zu dem preis. entweder pioneer ist sehr arrogant oder mehr ging im moment nicht. so oder so ist das wie gesagt für denon sehr gut und damit für den markt als ganzes weil monopole immer schlecht sind.Ich hab seit gestern zwei SC6000 da und das gute Gefühl, mich für die richtigen Player entschieden zu haben.