Ohne Sync, der CDJ1000 hat ja auch kein Sync.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo soll ich das denn sonst posten, ich wollte nicht noch einen 653. Thread zum CDJ eröffnen. Kfka passt auch nicht.wir sind aber im 2000 nexus Thread und die haben sync
Hat einer mal ausprobiert, wie lange man zwei unterschiedliche Tracks synchron laufen lassen kann?
Ich habe bei meinen CDJ1000 MK2 bei einer Pitchauflösung von 0,02% festgestellt, dass ich bei 129BPM gerade mal auf 20-30 Sekunden komme. Genauer ist das nicht möglich.
Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen?
Hat einer mal ausprobiert, wie lange man zwei unterschiedliche Tracks synchron laufen lassen kann?
Ich habe bei meinen CDJ1000 MK2 bei einer Pitchauflösung von 0,02% festgestellt, dass ich bei 129BPM gerade mal auf 20-30 Sekunden komme. Genauer ist das nicht möglich.
Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen?
Trotzdem sollte es ein aktiver Hub sein!
Stimmt, ich hab nicht dran gedacht, dass viele DJ's kein Set mehr schaffen, das länger als 90 Minuten dauert.Wenn du ein Monat am Stück auflegen willst.
ich hab immer gern alle Tracks aufm stick so das ich wenn ich will alles spielen kann
Bei hochzeiten machen 8000 tracks mehr sinn als auf einem clubgig.
Das will ich sehn wie man bei nem live gig sich in 8k tracks über die Cdj displays zurechtfindet.
Was sagt denn die BDA des 2000ers dazu? Dort müsste doch eine Angabe sein, bis wieviel der CDJ unterstützt.läuft der Stick?