Dirk Shape
Power-User
- Reaktionen
- 21
ok das mit den farben hab ich auch endlich raus^^
es geht nicht wenn der link aktiv ist
es geht nicht wenn der link aktiv ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin unsicher nach Lesen der Anleitung wie ich die unter einander verkabeln soll. Ich werde mein MacBook als Musikquelle nutzen (Rekordbox installiert, Analyse läuft). Soll ich "herkömmlich" mit den mitgelieferten Cinch Kabeln verbinden und den Lan-Anschluss für das MacBook reservieren und so auf die Musik zugreifen? Oder muss ich zwingend einen LAN-Hub anschliessen und alle drei Komponenten (CDJ's, DJM, MacBook) mit Lan-Kabel verbinden?
Hat schon wer die neue Fw die gestern rausgekommen ist installiert ?
Audioverkabelung: Die beiden CDJs mittels digital Cinch zum 900NXS verkabeln.
USB Verkabelung: Das 900er Pult und die CDJs über einen USB2.0 Hub (möglichst) mit eigenem Netzteil zum Macbook verbinden.
Pioneer DJ Link Netz (Ethernet Verkabelung): Einen günstigen 5 oder 8 Port Ethernet Switch (10/100 oder 10/100/1000) wählen. Dann das Macbook, die beiden CDJs und das 900NXS Pult allesamt darüber vernetzen. Dazu handelsübliche Cat5 RJ45 Kabel verwenden.
Bei den CDJs bitte daran denken unterschiedliche Playnummern zuzuweisen.
Viel Erfolg
Mach mich mal dran um zu sehen, welche der vorgeschlagenen Varianten für mich besser geht oder ob ich die Option mit einer externen Harddisk wähle.
Als Neuling kann ich dir das nicht beantworten. Hast du nicht die Möglichkeit, das einfach auszuprobieren? Kollege oder Händler anfragen, ob ihr das im Laden bzw. direkt am Objekt ausprobieren könntet? Bei so teueren Geräten würde ich das so machen.ich bin im besitz von 2x CDJ-2000. Macht das Sinn, einen davon gegen CDJ-2000NX auszutauschen, damit ich auch beim alten Player in den genuss der besseren Wellenform-Anzeige komme ?
Als Neuling kann ich dir das nicht beantworten. Hast du nicht die Möglichkeit, das einfach auszuprobieren? Kollege oder Händler anfragen, ob ihr das im Laden bzw. direkt am Objekt ausprobieren könntet? Bei so teueren Geräten würde ich das so machen.
Nope, funktioniert nicht.Macht das Sinn, einen davon gegen CDJ-2000NX auszutauschen, damit ich auch beim alten Player in den genuss der besseren Wellenform-Anzeige komme ?
Falls es um die Portierung Traktor <-> Recordbox geht: KLICK!Traktor oder Serato (bin mir gerade nicht sicher) hat eine Software dafür am Start um den Wechsel von der "Konkurenz" zu erleichtern;-)