Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah!
Was dürfen meine tränenden Augen auf der Native Instruments Seite lesen:
Einfachstes Setup ever: Mit dem neuesten Software-Update 2.6 können TRAKTOR-DJs im Club mit Pioneers CDJ Series (2000 Nexus / 2000 / 900 / 400) und dem DJM-900 Nexus Mixer sofort loslegen – dank voller HID-Integration. Sobald Sie Ihren Rechner über USB mit einem CDJ verbinden, bekommen Sie das beste beider Welten. Das Handling ist dasselbe, wie wenn Sie mit CDs auflegen, aber TRAKTOR bietet viele zusätzliche Features und eine professionelle Effect-Suite.
Ausserdem noch Flux Mode und Effektmakros, ick freu mir....
4 Player im Einsatz hier beim Kissy Sellout ist schon nicht mehr hörbar für eine normale Party.. da wirste ja irre im Kopf bei dem Durcheinander
http://www.youtube.com/watch?v=cLMRAoPuuNE
Doch bist du! Die DJF-Kehrmaschine stand nur im Stau, aber sie hat soeben mal kräftig die Offtopic-Patina vom Thread geschrubbt.Guten Tag, bin ich hier richtig im CDJ-2000 Nexus Thread? Ich bin mir nicht sicher
Hi,
habe vor mir 2 CDJ 2000 Nexus zu holen und habe nun folgende Frage:
Wenn der Hid Modus dann bei SL unterstütz wird, ist es dann möglich die 2x CDJ an 2 Laptops anzuschließen und die über Hid laufen zu lassen?
Will mit nem Kumpel zusammen auflegen, haben beide SL und ich habe die SL4. Mit Timecodes geht das ja ohne Probleme, nur wir hätten halt gern beide den Hid Modus. Ich glaube zwar nicht das das geht, aber vllt ist hier ja jemand schlauer als ich
Grüße
DJ P4yn