AW: Pioneer CDJ-200 - TOP oder Flop??
Wasn los? Die Schulparty nicht überlebt? Kurzschluss? Wütende Menge?
Ach...
Wasn los? Die Schulparty nicht überlebt? Kurzschluss? Wütende Menge?
Ach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zehzeichenregelMan drückt den Search Button bis man an der Stelle ist, die man sucht und setzt da eine Cue Punkt.
hallo, ich weiß zwar das ich hier falsch bin doch ich würde gerne wissen wie man mit dem cdj 200 (Pioneer) eigentlich im Lied eine Stelle sucht mit der man beginnt. Also kurz gesagt ich will zum Beispiel das das Lied bei 2min 20sek anfängt kann man da irgendwie nach vorne scrollen/schalten gehen?? und wie?
danke und sry hab kein passendes thema gefunden
Hey sorry Leute, fühlt Euch nicht auf den Fuß getreten oder so, aber meiner Meinung nach sind die Teile mittlerweile echt fürn Eimer.
Technisch längst überholt und das Preis / Leistungs Verhältniss stimmt bei diesen Playern überhaupt nicht! Da nehmt entweder für weniger Geld ein konkurrenz Produkt oder für etwas mehr die 400er.
Nur meine Meinung...
Hey sorry Leute, fühlt Euch nicht auf den Fuß getreten oder so, aber meiner Meinung nach sind die Teile mittlerweile echt fürn Eimer.
Technisch längst überholt und das Preis / Leistungs Verhältniss stimmt bei diesen Playern überhaupt nicht! Da nehmt entweder für weniger Geld ein konkurrenz Produkt oder für etwas mehr die 400er.
Nur meine Meinung...
Schöne Worte, bei mir ähnlich ungünstige Situation, da DJM-400 und Pro-440 Case bereits vorhanden sind. Passen also nur die "kleinen" CDJs rein.Gibt mehr Player mit mehr Funktionen, ja, aber wenn man die nunmal NIE nutzen würde (wie ich)?
Die 400er bringen MIR rein gar nichts. Wären völlig rausgeschmissenes Geld. Die 800er wären nett, sind mir aber zu groß, um sie hin und wieder mal mitzuschleppen.
Jetzt bin ich wirklich neugierig: Wofür verwendest Du den denn? Ich hab das bis jetzt immer für ein überflüssiges Gimmick gehalten, weil die Player doch an sich eh ständig an ein Mischpult angeschlossen sind - und wer will schon die ganze Nacht über den Kopfhörerstecker umstecken, wenn er auch einfach nur eine Taste drücken kann?- Fehlender Headphone Ausgang (finde ich super praktisch!)
Jetzt bin ich wirklich neugierig: Wofür verwendest Du den denn? Ich hab das bis jetzt immer für ein überflüssiges Gimmick gehalten, weil die Player doch an sich eh ständig an ein Mischpult angeschlossen sind
Ja, geht problemlos. Noch einfacher ist es natürlich, wenn Du einen Kopfhörer hast, der gleich schon einen Lautstärkeregler z. B. im Kabel integriert hat.Aber wenn wir schon beim Thema sind: Kann ich mir auch beim 400er einen Headphone Anschluss basteln? Im Prinzip bräuchte ich nur einen Doppel-Cinch-zu-Klinke-Adapter und einen Regeler/Limiter, oder?
ich hätt lieber nen 200 als n 800/1000...
SOWIESO besser als Denon... egal!!!
KAS
PS:
für PSYTRANCE/GOA/FULLON besser geeignet!!!
Stimmt, guter Punkt.Statt diesem "Loop Divide", der eher nur mal als Spielerei taugt, hätte ich lieber eine ganz normale Looplängenhalbierung/-verdoppelung wie beim 200er.
Das habe ich befürchtet...Nö, geht nicht problemlos.
Kopfhörer erwartet einen gänzlich anderen Pegel als der line-out liefert, sonst wäre jedwede Kopfhörerverstärker überflüssig.
OK, tut mir leid. Ich hatte gedacht, weil die andere Richtung Kopfhörerausgang->Line-In ja keinerlei Probleme macht...Nö, geht nicht problemlos.
Kopfhörer erwartet einen gänzlich anderen Pegel als der line-out liefert, sonst wäre jedwede Kopfhörerverstärker überflüssig.
Wenn auf zwei Schläge drei Noten aufgeteilt werden:Was sind Triolen?
Aber wenn wir schon beim Thema sind: Kann ich mir auch beim 400er einen Headphone Anschluss basteln? Im Prinzip bräuchte ich nur einen Doppel-Cinch-zu-Klinke-Adapter und einen Regeler/Limiter, oder?
ich hätt lieber nen 200 als n 800/1000...
SOWIESO besser als Denon... egal!!!
KAS
PS:
für PSYTRANCE/GOA/FULLON besser geeignet!!!