Pioneer CDJ-1000 MK4!?

AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Klar. Alle doof bei Pioneer. Deswegen stehen die Teile auch überall. :rolleyes:

Such den richtigen Thread und diskutier dort mit den anderen weiter, hier ist Deine "Anfrage" offtopic.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Genau das will ich ja auch ... einen würdigen Nachfolger für den MK3.. aber ich habe so den Eindruck das Pioneer die falschen Leute fragt oder ran läst um das ding zu Bauen... jedenfalls lässt der MEP7000 nix gutes ahnen... ich habe das ding getestet… als alternative für meine MK3´s. Aber ich habe es nach einiger Zeit wieder in den Laden getragen.

Sry, aber wie kann man nen Doppeldeck mit nem Single-Player vergleichen? :confused: Ist so ähnlich, als wenn ich Ingrid van Bergen mit Paris Hilton vergleiche :D
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ja du muss es ja wissen … ich habe seit 1998 Equipment von Pioneer und halte sie alles andere als „Doof“ wie Du sagst. Seit fast 2 Jahren habe ich jetzt die MK3´S und mir rücken trotzdem diese Kerle mit Ihren MP3 Controllern immer mehr auf die pelle. Ich hoffe, das ist auch den Grund für die frage, das sich auch Pioneer diese Formuns anschaut und mal über einen Nachfolger in form eines Controllers nach denkt. Der aber auch wie sein Vorgänger trotzdem als CD-Player funktioniert

noch zum MEP7000 ich will sie nicht mit einander vergleichen. da hast du absolut recht. aber es ist bekannt das die Technik die sie in den Doppel einbauen meist dann in die Einzel einfliesen „siehe Hotcue beim CMX 3000
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ja du muss es ja wissen … ich habe seit 1998 Equipment von Pioneer und halte sie alles andere als „Doof“ wie Du sagst. Seit fast 2 Jahren habe ich jetzt die MK3´S und mir rücken trotzdem diese Kerle mit Ihren MP3 Controllern immer mehr auf die pelle. Ich hoffe, das ist auch den Grund für die frage, das sich auch Pioneer diese Formuns anschaut und mal über einen Nachfolger in form eines Controllers nach denkt. Der aber auch wie sein Vorgänger trotzdem als CD-Player funktioniert

noch zum MEP7000 ich will sie nicht mit einander vergleichen. da hast du absolut recht. aber es ist bekannt das die Technik die sie in den Doppel einbauen meist dann in die Einzel einfliesen „siehe Hotcue beim CMX 3000

Geh weinen! Oder kauf dir nen Denon. Alles andere ist Schwachfug...
Jetzt bin ich mir sicher! Ich will die Punkte wieder haben!! :mad:
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ich finde das der MK3 der Technics unter den CD-Playern ist.
Bei diesem Player sind echt alle Features auf den Punkt gebracht.
Ich wüsste gar nicht was ich mir für das Nachfolgemodell dazu wünschen würde. Das einzige wäre vielleicht,dass das Laufwerk auch DVDs "konsumiert" weil ich soviele davon zu Hause habe :D
LG, Armin
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Neee.. lass mal Smeckma :)...von Denon haben ich genug erlebt und gesehen. 3 Jahre lang Patras Griechenland haben mir gereicht. Ich will nicht bekehrt werden.

Klasse Armin.. das ist schon ein Wunsch. Aber es gibt ja schon den DVJ-1000 der ja laut meiner Telefonate mit Pioneer der echte Nachfolger vom MK3 sein soll ( Nur zu teuer !)
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

was aber laut Pioneer nicht geben wird. Laut der Information Pioneer Deutschland (leider). aber vielleicht kann man sie auf der Musikmesse überreden. Laut meier Informationen sollen sich da viele Entwickler von Pioneer North America aufhalten um mit den Usern zu sprechen.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Pioneer Deutschland wird Dir keine Aussage zu einem mk4 geben, bis es einen mk4 gibt. Das war beim mk3 genauso.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

ach echt ??? :D hätte ich jetzt nicht gedacht... es soll Leute geben die aber mehr Informationen bekommen als du ;-)!
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Langsam wird der Thread hier echt sowas von sinnlos... :rolleyes:

@ Bubi: Ich hab dich auch lieb...
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

in diesem Fall möchte ich auch noch etwas sinnloses sagen: Ich fahre dieses Wochenende nach Wien. Toll, was?
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Pionner stellt NICHT aud der Musikmesse aus, die stehen auf der ProLight&Sound in der Lichtabteilung um ihren SVM-1000 zu Promoten, glaubts mir oder glaubts mir nicht, es wird erst 2010 einen neuen Pioneer Player geben.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Pionner stellt NICHT aud der Musikmesse aus, die stehen auf der ProLight&Sound in der Lichtabteilung um ihren SVM-1000 zu Promoten, glaubts mir oder glaubts mir nicht, es wird erst 2010 einen neuen Pioneer Player geben.

na und, ist doch auf der musikmesse, oder bin ich blöd???
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

A propos Musikmesse:
Wie viel Zeit kann man dort verbringen? :)
Kumpel von mir meinte, er habe letztes Jahr alles für ihn relevante an einem Tag gesehen (Ok er ist Bassist und ich weiß nicht was dort alles für Bassisten interessant ist).
Also ist man dort wirklich in einem Tag durch?

achja... sry für OT aber ich finds grade interessant
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

A propos Musikmesse:
Wie viel Zeit kann man dort verbringen? :)
Kumpel von mir meinte, er habe letztes Jahr alles für ihn relevante an einem Tag gesehen (Ok er ist Bassist und ich weiß nicht was dort alles für Bassisten interessant ist).
Also ist man dort wirklich in einem Tag durch?

achja... sry für OT aber ich finds grade interessant

liegt an dir was du sehen willst
willst du viel sehen, dauerts länger, willst du wenig sehen gehts schneller.
logisch
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Nein. Bist nicht Blöd! Der Kerl der geschrieben hat, dass sie nicht da sind ist blöd...
Ihr seit auf den post bezogen beide blöd!
In Frankfurt finden zwei Messen gleichzeitig statt, einmal die Musikmesse, einmal die Pro-light&sound.
Falls Pioneer nur auf der P-l&s ausstellt sind sie logischerweise nicht auf der Musikmesse.
Für auch nur annähernd interessierte gibts aber auch eine Website mit Ausstellerverzeichnis. ;)
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ihr seit auf den post bezogen beide blöd!
In Frankfurt finden zwei Messen gleichzeitig statt, einmal die Musikmesse, einmal die Pro-light&sound.
Falls Pioneer nur auf der P-l&s ausstellt sind sie logischerweise nicht auf der Musikmesse.
Für auch nur annähernd interessierte gibts aber auch eine Website mit Ausstellerverzeichnis. ;)

Ebendrum!! ALLE PLÖD! :p

Von der Musikmesse Homepage:
Pioneer Electronics Deutschland GmbH

* Halle 5.0, Gang C, Standnummer 09
* Halle 5.0, Gang C, Standnummer 15
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ach, alles Schiebung hier ...voll blöd sowas. :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben