Pioneer CDJ-1000 MK4!?

AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

jo ich bete auch schon, dass da n paar neue mixer und cd player vorgestellt werden...bin seit anfang dezember ohne eqiupment und muss die lieder per virtual dj ( 1-2 klick fertig) mixen xD
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Was ich jetzt irgendwo gelesen habe (die Person hatte sich auf eine angebliche Quelle direkt bei Pioneer bezogen, ob dem so ist, ist was anderes, daher auch ob das ganze so stimmt so ne Sache) ist, dass der 2010 auf den Markt kommen soll und "CDJ 1000 Advanced" heissen soll.

mfg
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Neuste Info, die ich gestern bekam ist:
Pioneer are developing the new CDJs in a collaborate with Axwell, Sebastian Ingrosso & Steve Angello.

Ich frag mich warum die ausgerechnet diese 3 nehmen, die nichts besonderes mit den Decks zaubern.
Ich denke James Zabiela wird derjenige sein, der maßgebend an der Produktentwicklung beteiligst ist (was das User Handling betrifft), da er wahrscheinlich derjenige ist, der die Geräte in und auswendig bedienen kann. Genauso wie Sander Kleinenberg den SVM-1000 perfekt bedienen kann ;)

Aber die Swedish House Mafia verkauft sich wohl besser, als ein recht unbekannter DJ.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

hahaha =) :p

ich fand die sonnenbrille halt gut :/
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

na da binn ich mal gespannt.
am besten wäre es wenn es eine vortellung, oder einen dummy, auf der musik messe gibt.
da könnte ich ihn ausprobieren usw.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

axwell hat schon zur WMC 2007 gesagt, daß er mit pioneer zusammenarbeiten will. JEtzt hat ers geschafft
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

interessant...

quelle ?
oder willst du keine namen nennen ??
;-)
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

warten wir ma ab was unser dj tutor joni boy so auf der namm findet ;9 bin auch schon janz jespannt
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ja heute ist der letzte Tag der NAMM '09. Ich glaube nicht, dass Pioneer noch eine große Sensations- und Überraschungspräsentation macht :d
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

geil, genau so war ich auch mal drauf. mit genau den argumenten.
ich hatte die S5000 schiffe samt passendem mixer.
kannst gern mal meine testberichte hier lesen.

features allein helfen nix, wenn die bedienung hakt. und am ende genutzt hab ich sie dann auch nicht.
auch wenn pioneer teuer ist und weniger funktionen hat: die bedienung ist in den allermeisten punkten angenehmer. und das ist der punkt, der am ende im alltag zählt.

:) deckt sich 100% mit meiner erfahrung!

für mich sind die player von pio solides werkzeug u. von denon spielerei. den cdj-400 kenne ich jedoch kaum.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

1946959305_1.jpg


hmm,
ein Wi-Fi und Blue-Ray logo. Dazu "prollige" vergoldete Knöpfe und Fader.
nett gemachtes Bildchen und lässt auf einiges hoffen.
Netter FAKE!, siehe Thomann Produktbilder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ajo das Bild ist aber auch schon fast nen halbes Jahr alt... ;)

Und Posts kann man editieren.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ajo das Bild ist aber auch schon fast nen halbes Jahr alt... ;)

Und Posts kann man editieren.

ladies und gentleman ich war jetzt schon 2 mal davor mir die mk3 zu holen..
wenn ich mir aber die cdj400 mit der schönen ssl unterstützung / usb / ansehe, hoffe ich noch immer auf ne schöne entwicklung. aus diesem grund bin ich immer wieder zurückgeschrocken, da ich es einfach vermeiden möchte den kürzeren zu ziehen :d ;);) - spaß beiseite - ich möchte es einfach vermeiden mir jetzt die mk3 zu holen und in einem späteren schritt (zb 2 monate später) zu sagen "hätte ich bloß noch ein wenig gewartet". das kann man jetzt natürlich auf viele produkte und branchen anwenden aber ihr versteht bestimmt was ich damit meine :)
ist die "musikmesse frankfurt" kein ausschlaggebender punkt ?
wenn nein, dann werde ich mir das "wieder einmal" überlegen ;)
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ich will die MKII haben und davon zwei Stück. Die reichen vollkommen aus.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

ladies und gentleman ich war jetzt schon 2 mal davor mir die mk3 zu holen..
wenn ich mir aber die cdj400 mit der schönen ssl unterstützung / usb / ansehe, hoffe ich noch immer auf ne schöne entwicklung. aus diesem grund bin ich immer wieder zurückgeschrocken, da ich es einfach vermeiden möchte den kürzeren zu ziehen :d ;);) - spaß beiseite - ich möchte es einfach vermeiden mir jetzt die mk3 zu holen und in einem späteren schritt (zb 2 monate später) zu sagen "hätte ich bloß noch ein wenig gewartet". das kann man jetzt natürlich auf viele produkte und branchen anwenden aber ihr versteht bestimmt was ich damit meine :)
ist die "musikmesse frankfurt" kein ausschlaggebender punkt ?
wenn nein, dann werde ich mir das "wieder einmal" überlegen ;)


Mit dieser Einstellung kommt man irgendwann im Leben auch nicht weiter ;)
Hol dir die Teile einfach und dann ist gut...
Oder solltest du vielleicht doch noch warten? :d
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Ajo die MK3s haben schon ein paar angenehme Vorteile gegenüber den MK2ern...

Und die MK3 haben ein paar Nachteile gegenüber den MK2, die nicht unerheblich sind. Der StachO ist ja sehr wählerisch, wenn es um Sound und Klang geht. Und da stecken die MK2 die MK3 nun mal in die Tasche..
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Pioneer wird dieses Jahr keinen neuen Player mehr auf den Markt werfen. Der nachfolger vom mk3 wir 2010 erscheinen und soll der absolute Oberhammer sein.
Da es dieses Jahr nichts neues von Pio gibt werden sie auch nicht auf der Musikmesse Aussteller sein!

Greetz Fabian

PS: das Bild aus dem Anfangsposting ist definitv ein Fake.
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Da brauch ich nur einmal auf der Seite der Musikmesse gucken um dir zu sagen das Pioneer doch da ist mit einem Stand...
 
AW: Pioneer CDJ 1000 MK4 ?!?

Da brauch ich nur einmal auf der Seite der Musikmesse gucken um dir zu sagen das Pioneer doch da ist mit einem Stand...
Sind sie nicht, sie sind auf der pro-light&sound. (...um den mal vorweg zu greifen). :rolleyes: :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben