pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Swordfish.
Wieso? Was können wir dafür wenn du so ein kleines Display hast... *lol* (war spaß)

Ha! Guter Spaß.. denke ne 1024er Auflösung (15er TFT) bewegt sich in einem sehr, sehr guten Durchschnitt ;)
Ich wette, das passt nichtmals auf Toms 17er TFT, wenn dieser auf regulärer Auflösung steht (bitte sag jetzt ja, Tom) :D

Aber Recht haste... mir tun auch die armen Modem User sehr Leid...

Nunja, DIE werdens eh schon aufgegeben haben hier einzuschauen.
Es geht wirklich um die normale Ergonomie des Forums, weil es einfach nur nervig ist solche Bilder zu betrachten, bzw sie allein in einem post zu haben (auch wenn man sie nicht betrachten will ;) )

Kenne Foren, das ist die Bildbreite auf max 600dots beschränkt, alles was größer ist, wird verlinkt.
Klappt toll, und man bekommt eben nicht die Krätze beim Lesen :D

PhoneX ich darf Dich beruhigen es passt selbst auf mein 18,1 Zoll tft mit 1024 Auflösung drauf.

es passt auch nich auf nen 19" mit 1600x1200

irgendwie logisch, da das bild ja auch 2910pixel breit ist :rolleyes:

Also auf meinen 19" gehts logischerweise auch net drauf...
Langsam frage ich mich aber, welcher fanatische Photograph ein solches Photo macht...

Ich sage ja nicht, dass es techn. ein großer Auwand wäre... Aber irgendwo lohnen sich solche Bilder einfach nicht, da sie einfach zuviel Speicherplatz benötigen! Und so geil ist das Bild auch nicht, alsdass man es sich als Posten drucken lassen müsste...

tja, das bild ist schon recht gross... bei mir passts aber problemslos ganz auf den schirm... *g* (19''er)...
einfach rechter mausklick auf das bild und dann "view image"... *g*

... zur auflösung...
so "grosse" bilder werden gemacht, dass man, auch wenn mans mit vieeeelen dpi ausdruckt, nicht nur eine briefmarke in den händen hält. nur schade, dass manche leute meinen, mit der hohen auflösung sehe das bild auch am monitor besser aus...

...sooo mein erster Post :D

Hab auch noch zwei:

Nathalie de Borah:
NathaliedeBorah.jpg

DJane Dioda:
DJaneDioda.jpg

@dynamike: Das ist auch Djane ENO-C

@stocky: siehe da, wie unsichtbar!!!!!!

Und ich Depp "lese" den Thread erst heute!!! *sabber*

Da könnte man echt ein wirklich heisses Line-Up für ne Veranstaltung draus basteln! :D

Ja ja ne Veranstaltung in deinem schlafzimmer viellecht wa? :p

Ja ja ne Veranstaltung in deinem schlafzimmer viellecht wa? :p

Wo denkst du hin,...?!

Die DJ-Booth muss genügen. (Wenn die Veranstaltung vorbei ist und alle anderen draußen sind...)

17er TFT mit 1240*1024 Auflösung:

bild.jpg

Soviel dazu... ;)

Boar.
Is ja Grausamm jedes zweite Wort is hier och süß och Niedlich und wie heiß die doch sind.
Sach ma wo lebt ihr denn?Es geht nicht ums schön sein sondern um den namen DJane.
Nicht jede schönheit kann das was sie angeben zu scheint.

Mich Wurmt das grad echt ma ein wenig weil mittlerweile unsere ganzen Mädels hier ein wenig sich verkriechen.

Also dann muß ich wohl mal ran.

*greetz:.Tranceangel

Hmm...ich meine lasst uns Männern doch mal unsern kleinen Spaß;)
Wir diskriminieren doch keine Mädels aus dem Forum.
Gucken darf man doch...;)

Original geschrieben von Tranceangel
Boar.
Is ja Grausamm jedes zweite Wort is hier och süß och Niedlich und wie heiß die doch sind.
Sach ma wo lebt ihr denn?Es geht nicht ums schön sein sondern um den namen DJane.

Mich Wurmt das grad echt ma ein wenig weil mittlerweile unsere ganzen Mädels hier ein wenig sich verkriechen.

Also dann muß ich wohl mal ran.

*greetz:.Tranceangel
wie süß :D
es geht nicht ums schön sein ? - in diesem thread schon, worum denn sonst ? es geht hier nur um damen die gut aussehn, was und wie (gut?) die auflegen ist total unwichtig und interessiert hier keine sau.
warum regst du dich über so'nen thread bloß so auf ?

Normalerweise sind wir im Forum hier ja alle sehr intellektuell und diskutieren nur Themen mit Sinn und Niveau :p

Aber manchmal müssen auch wir uns einfach mal austoben!
Also Mädels...lasst uns doch mal den Spaß! :)

Ihr könnt ja auch n Foto von euch selbst hier rein posten, wenn ihr möchtet! ;)

mfg

Original geschrieben von Tranceangel
Boar.
Es geht nicht ums schön sein sondern um den namen DJane.

@Tranceangel
FALSCH!!! Der Eröffnungsthread sagt Beides... nur frag´ich mich wie ich die Eigenschaft "geil mixen können" auf ein Bild bekommen soll :p

Auszug Eröffnungsthread:
"....postet mal eure pics...von schönen DJ-Frauen..."

Gruß
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben