pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja....ihr Aüßeres passt irgendwie auch zum Musik Stil den sie macht.... Härtere Gangart halt

Blaccat:
WedMay119184920022.jpg

Original geschrieben von TomVetch
*würg*

Auch wenn ich nicht neben ihr aufwachen möchte... Das "Pet Duo" rockt gewaltig.

Neben Eric Sneo und Northern Lite -> Für mich DIE Aufsteiger!
Die ersten Produktionen sind ja auch schon´ne ganze Weile ´raus. Ah, und mit Rush im Rücken geht es schon voran in Sachen Karrieretum.
Wünsch den Beiden jedenfalls den mehr als verdienten Erfolg!

Gruß
Marc G.

Es geht hier doch nicht um musikalische Klasse...dieser Thread is ähnlich wie der Traumfrauen Thread ein Thread der Traumfrauen des DJ'ings und zu denen gehört sie meiner Meinung nach nicht.

Wie Mukke schon meinte "Viech"... *lol*

Morgen

Original geschrieben von TomVetch
Es geht hier doch nicht um musikalische Klasse...dieser Thread is ähnlich wie der Traumfrauen Thread ein Thread der Traumfrauen des DJ'ings und zu denen gehört sie meiner Meinung nach nicht.

Wie Mukke schon meinte "Viech"... *lol*

Deswegen ja -> "Auch wenn ich nicht neben ihr aufwachen möchte... "

Soll ja auch keine Entschuldigung dafür sein, das sie nicht Dornröschen ist... die Bude rocken die beiden aber trotzdem :D

Gruß
Marc G.

Pffffff... nicht jeder steht eben auch auf dicke Boobies und lange blonde Haare.
Mir sind solche Frauen wesentlich sympatischer als irgendwelche auf sexy getrimmten Tusen...

Cheerio

Und hier ENO-C:

HBFbiIRS.jpg
post-17-1080063871.jpg
img_00113__warsteiner_eno_c.jpg
boe012.jpg
boe019.jpg

nicht wirklich

Original geschrieben von tossit
Pffffff... nicht jeder steht eben auch auf dicke Boobies und lange blonde Haare.
Mir sind solche Frauen wesentlich sympatischer als irgendwelche auf sexy getrimmten Tusen...

Cheerio

Jo, Ana ist wirklich sehr sehr sehr nett ;) Mir sind solche Mädels auch 100mal lieber als irgendwelche Djane-Deluxe-Diven, die sich nur etwas auf ihr Aussehen einbilden, angemalt wie ein Indianer hinterm Pult stehen, sich das VIP-Schild am liebsten auf den Arsch getackert hätten und dickere Titten als Köpfe haben(gibt natürlich auch viele viele Ausnahmen).
Allerdings geht es hier ja lediglich um Pics von schönen Dreherinnen... und da kratzen wir ja lediglich an der Oberfläche :p

Gruß

Original geschrieben von dynamike
postet mal eure pics...von schönen DJ-Frauen...frauen, die geil mixen können haben doch was...;)

Immerhin geht es hier auch um gute Musik. ;-)

Dann waere ich aber auch im dafuer, im Rahmen der Gleichberechtigung fuer Frauen und Homosexuelle, einen gleichartigen Thread von Maennern aufzumachen. :D

Cheerio

Dann waere ich aber auch im dafuer, im Rahmen der Gleichberechtigung fuer Frauen[...], einen gleichartigen Thread von Maennern aufzumachen.

na toll, um in diesem auschließlich Bilder von mir zu posten :rolleyes: :D

grizto, ich muss weg

*gnahaha...*

eno-c hat mal im cookies (berlin) aufgelegt - gott ist die süsssss

:eek:

eno-c hat mal im cookies (berlin) aufgelegt - gott ist die süsssss

Oh mein Gott, das hoert sich ja schon fast schwer nach pubertierenden Maedchen auf der Suche nach dem schoensten Boybandmember an... :p ;)

Cheerio

moah Hyline, ist ja wohl nicht Dein Ernst!!! :mad:

Verlink das bitte mal, wenn Du es nicht schaffst, das Bild auf eine forengerechte Größe zu basteln! Danke.

..ich bekomm die Kräzte beim links-rechts scrollen!

@PhoneX

Wieso? Was können wir dafür wenn du so ein kleines Display hast... *lol* (war spaß)

Aber Recht haste... mir tun auch die armen Modem User sehr Leid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben