pics von DJanes!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann mal los...........

124-2413_IMG.JPG
b.moved1.jpg
missangee23.jpg

...neulich im waschhaus(potsdam):
6621.jpg

also, eno-c sieht wirklich gut aus, hat aber, meiner meinung nach, zuviel zahnfleisch... ;)

aber die blonde djane in hylines letztem post sieht absolut genial aus - allerdings frage ich mich, ob die wirklich mixen kann?!
man achte auf ihre linke hand, ich habe eine platte noch nie so komisch angefasst, sieht daher verdächtig nach model-posing aus...

Nun Alex vieleicht hat Sie Reptiliengene in sich und legt die Platten immer so auf den Teller man denke da nur mal an Spidermen. ;) :D

Der Dreifingerscratch.....kennt ihr den nicht :)
Außerdem siehts so aus als wär das System noch in der Einlaufrille, so weit wie das am Rand ist.

Nicht zu vergessen, dass der TT gar nicht angeschaltet ist... Oder Strobo und Nadelbeleuchtung sind kaputt. Vllcht fällt aber auch genau in diesem Moment der Strom aus... Wir werden es nie erfahren...

die nadel müsste in der position schon fast den plattenrand abfräsen...

aber trtodem sieht sie einfach genial aus... :)

Ist euch mal aufgefallen das dort auf dem Foto nur gebrannte CD's aber kein Plattenkoffer oder weiterer TT zusehen ist?

Ja stimmt sehe auch gerade das des TT aus ist. :D Naja die Nadel ist wirklich am Rande des Absturzes. Einmal kurz gehustet dann macht die doch nen Abflug *gg* :p

Ich würd sagen das die Nadel, bei genauerer Betrachtung, gar nicht auf der Platte oder Teller liegt.

hm naja dafür ist das bild net hoch genug aufgelöst könnte aber gut sein das sie schwebt! muhaha.

hab's gerade mal, so gut es ging, rangezoomed - der tonarmlift ist unten... gut, dass der tt nicht läuft...

es scheint dann wohl mehr so gelaufen zu sein ;

mädel : hey dj, du bist so süss! hast du nach dem auflegen noch was vor?

dj : ne, eigentlich nicht... aber jetzt wahrscheinlich schon....

mädel : cool! darf ich mich mal neben dich stellen, nur um mal zu sehen, wie das so ist?

dj : na klar, komm rein!

mädel : oh, darf ich auch mal deinen kopfhörer aufsetzen, damit meine freundin ein photo schiessen kann? das sieht doch bestimmt voll lustig aus...

dj : ja, komm her!
(denkt sich währenddessen: oh, man... den tt mache ich besser aus, sonst macht die hier noch alles kurz und klein... hoffentlich weiss sie nachher besser mit mir umzugehen, als mit plattenspielern...)

mädel : wie geil *smile* und, was machen wir jetzt?

dj : ja, ich bin fertig - meinetwegen können wir direkt zu mir...

mädel : ok und danke, dass ich das photo machen durfte...

back to topic:
fdj1.jpg

pfui, ohne Vinyl, aber süss!!!
eao-dj-640x480.jpg

noch eine...
kandace.jpg

und noch eine
liquids091903_1.jpg

na gut, ein kriegt ihr noch:
female_dj_270.jpg

...und hier quasi ein urgestein des techno:

acid maria
acidmaria.gif

...der link ist jedenfalls auch einen klick wert... [http://www.miezi.de/]

@ kikjar: war das ladida im waschhaus?

Gut, sie ist nicht merh die Jüngste, aber hat trotzdem noch eine Daseinsberechtigung :D
Marusha
8.jpg

und die können nur Südbadener kennen
Miss Bumble Bee
shout_07_IMG_3243_logoX.jpg

Shit...darf gar nicht daran denken, wen man normalerweise so alles sieht und sehen muss...hrhr...da tropft einem schon wieder der Zahn...lecker.

kennt hier keiner melanie di tria? o0

Also Colleen Shannon ist ja wohl mega heiss und lecker!! *jam jam* oh man...

Der wird ich gern mal meine "Nadel" in ihre "Rille" quasi legen. Das "Auflagegewicht" wäre allerdings weit ab jeglicher Grammzahlen.:D

Original geschrieben von Knoopi
Der wird ich gern mal meine "Nadel" in ihre "Rille" quasi legen.

*rofl* oder auch inteam arbeiten *gg*
lege immer lieber zu zweit auf :D

also nach den pics würde ich sagen die legt in echt auch auf! aber sicher sagen kann ich es nicht

also wenn die jetzt noch echt auflegen würde... boar hammer sabber *gg* :D :D :D Colleen Shannon *gleich ma vormerken*

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben