Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

alsooo ich hab mir letztens mal beim ikea so en expedit angeschaut selbst mit den füßen unten drunter und den anderen erhöhungen komm ich da ned auf meine gewünschte höhe denn mit 207cm hab ich da hohe ansprüche :D was gäbs denn für alternativen wie siehts mit nem selbstbau aus metall aus bin anlagenmechaniker schweißtechnik also material und verbinden is nicht das problem nur wie is das dann mit den vibrationen un so ;) bin auch gerne über andere vorschläge erfreut möchte halt was einzigartiges haben ;)
 
Da brauchste aber ne Kamera mit sehr sehr hoher Auflösung, damit das Bild nicht verpixelt, wenn du es soweit vergrößerst, dass man überhaupt erstmal was erkennen kann :D

schlimm finde ich ja eher das du das weißt wie groß der ist kommt ihr beide nicht aus verschiedenen bundesländer?. jetzt ist die frage woher du das weißt. eno ich wusste ja garnicht das du so tickst. obwohl jenny war ja auch nen kerl oder? :d
 
schlimm finde ich ja eher das du das weißt wie groß der ist kommt ihr beide nicht aus verschiedenen bundesländer?. jetzt ist die frage woher du das weißt. eno ich wusste ja garnicht das du so tickst. obwohl jenny war ja auch nen kerl oder? :d

naja, eno spaeht halt mit 240 x vergroesserung, da wird selbst kleines riesig ;)

btw. bei mir dreht er das fernrohr immer um, verfaelsche sonst den durchschnitt sagt er oO
 
schlimm finde ich ja eher das du das weißt wie groß der ist kommt ihr beide nicht aus verschiedenen bundesländer?. jetzt ist die frage woher du das weißt. eno ich wusste ja garnicht das du so tickst. obwohl jenny war ja auch nen kerl oder? :d

Das merkt man Ralle doch schon an. :D :p

naja, eno spaeht halt mit 240 x vergroesserung, da wird selbst kleines riesig ;)

btw. bei mir dreht er das fernrohr immer um, verfaelsche sonst den durchschnitt sagt er oO

Tue ich das? Aha..... :confused::confused::confused:






















































:D :p
 
Hi Leute

mein equip steht auf meiner komode... die boxen oben sind angeschlossen und die aufm schreibtisch... verstärker ist einmal unter dem fernseher (für die oxen oben)

und die boxen am schreibtisch haben einen eigenen verstärker mit subwoofer unterm tisch...

hört sich richtig geil an die beiden kombiniert

so die bilder:







bischen unordentlich... aber egal
 
IKEA bietet inzwischen LED-Spots an, die genau so eine Stimmung erzeugen! ;) Dioder heissen die da! Hab ich z.b. in meinem Studio so verbaut.
 
das licht find ich richtig pralle
was benutzte da ? :D

hab die von alternate. sind so dinger fürn pc... hab 4 stück hinten dran gemacht und nen adapter drangemacht und an die steckdose...

kannst auch von ikea oder so kaufen... kosten nicht viel

schau mal der powerknopf vorne an meinem fernseher ist blau und die cuetaste beim rechten rmp ist auch blau :D
 
IKEA bietet inzwischen LED-Spots an, die genau so eine Stimmung erzeugen! ;) Dioder heissen die da! Hab ich z.b. in meinem Studio so verbaut.

Jau die hab ich auch verbaut. Sind aber nicht grad billig (die mehrfarbigen)..59 Euro oder so
Hat auch so geile Modi (Einfarbig, Faden oder T*rkendisco), wobei Faden uberstylish ist.
Gibt noch einfarbige (So ein Türkis-Weiß) für 29 oder 39. Weiß jetzt nicht genau
 

Anhänge

  • 310320101009.jpg
    310320101009.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 300
  • 310320101010.jpg
    310320101010.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 253
Jau die hab ich auch verbaut. Sind aber nicht grad billig (die mehrfarbigen)..59 Euro oder so
Hat auch so geile Modi (Einfarbig, Faden oder T*rkendisco), wobei Faden uberstylish ist.
Gibt noch einfarbige (So ein Türkis-Weiß) für 29 oder 39. Weiß jetzt nicht genau

hier sieht man die Fading-Funktion sehr schön! :)
 
Ja ich mach heut abend mal Bilder... Wenn Ich dran denk. Bin übrigens das WE in da hood, ich shcau mal bei dir vorbei.
 
Samstag / Sonntag bin ich (falls die Autowerkstatt das schafft) in Köln (Windeck).
Ansonsten darfst du gern vorbeikommen.
 
die für den pc kosten 10€ 2 stück.


da gibts auch so welche mit verschiedenen farben und so... dass die fareben wechseln blabla

kosten höchstens 20€
 
Ja für den PC sind das dann wahrscheinlich Kaltlichkathoden, aber die laufen doch auf 12 V, oder?
 
jup, die dinger laufen auf 12v, gibt aber netzteile die das ganze umspannen von 240v ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein DJ-Pult aber dennoch Eigenbau, vielleicht auch hier mal interessant.
Einen Stand für mein Korg Microkontrol hab ich mir in den letzten zwei Stunden gebaut. Hab vorhin die DIY Notebook Stands im Netz gefunden, da wollte mal schauen wie stabil das ist und selbst ausprobieren. Mich hauts echt um! Bin überrscht wie krass stabil das Teil ist!

Dauer: ziehmlich ganz genau zwei Stunden (ca 2x das neue Gorillaz Album (incl Posten und Bilder machen) ;) )

Material:
Pappe, n bisschen Kleber, Lineal, Bleistift und n 2 Meter Gliedermaßstab :D

Bilder:
23797331.jpg

79138801.jpg

79575570.jpg

78744954.jpg

85021141.jpg

83125575.jpg


Imageshack Gallery
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines update..

aber der zero kommt bald weg ist irgendwie en komisches teil..
man warum habe ich nur damals mit maxxis mixer getauscht *bereu*

etwas unaufgeräumt aber naja.. :)
 

Anhänge

  • IMGP0841.jpg
    IMGP0841.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 490
  • IMGP08281.jpg
    IMGP08281.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 406
Ist zwar kein DJ-Pult aber dennoch Eigenbau, vielleicht auch hier mal interessant.
Einen Stand für mein Korg Microkontrol hab ich mir in den letzten zwei Stunden gebaut. Hab vorhin die DIY Notebook Stands im Netz gefunden, da wollte mal schauen wie stabil das ist und selbst ausprobieren. Mich hauts echt um! Bin überrscht wie krass stabil das Teil ist!

Dauer: ziehmlich ganz genau zwei Stunden (ca 2x das neue Gorillaz Album (incl Posten und Bilder machen) ;) )

Material:
Pappe, n bisschen Kleber, Lineal, Bleistift und n 2 Meter Gliedermaßstab :D

Spitzen Idee !!! Werd mir was ähnliches basteln. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben