Vinum
66,6% Digital
Die sind leider nur auf dem Gestell... aber ich glaub ich muss mir noch was zusammenbasteln, ist mir so momentan auch noch nicht standfest genug.. was für ein Material wäre denn da empfehlenswert?
Holz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind leider nur auf dem Gestell... aber ich glaub ich muss mir noch was zusammenbasteln, ist mir so momentan auch noch nicht standfest genug.. was für ein Material wäre denn da empfehlenswert?
wer mit sketchup nicht klarkommt, sollte sich dann am besten von c4d&co fernhalten
Is nich dein Ernst!?!?!Die sind leider nur auf dem Gestell...
Ahh ich habs eeendlich hinbekommen:
Was sagt ihr?
Nur verleimen ist schlecht, da kommen immerhin gute 30kg Gewicht rein später. Zusammenschrauben kann man machen, dann muss man allerdings die Schrauben ganz versenken um dann wieder Spachteln zu können.Ich hab jetzt auch mal angefangen meinen DJ Tisch zu konstruieren. Ihr erstmal der derzeitige Stand nach einer Nacht ausmessen und ins CAD System einflegen.
Wie sieht das mit dem Zusammenbau aus? Reicht verleimen? oder auch verschrauben zusätzlich? Beim Verschrauben müsste man nachher alle Löcher wieder zuspachteln um es lackieren zu können ....
Nur verleimen ist schlecht, da kommen immerhin gute 30kg Gewicht rein später. Zusammenschrauben kann man machen, dann muss man allerdings die Schrauben ganz versenken um dann wieder Spachteln zu können.
Eigentlich sollte man solche Verbindungen mittels Nut und Zapfen herstellen und das ganze dann verleimen, Zapfen gibt es in allen möglichen Größen und Variationen.
Einfach ist des nicht, das stimmt. Eine Nutfräse sollte man schon haben oder mit dem Holzmeißel umgehen können.Du hast zwar vollkommen recht, bekommt man aber wenn man nicht Tischler von Beruf sehr wahrscheinlich nicht hin
Einfach ist des nicht, das stimmt. Eine Nutfräse sollte man schon haben oder mit dem Holzmeißel umgehen können.
Man könnte sich aber auch der einfachen Variante bedienen, und einfach runde Zapfen verwenden, so wie sie bei jedem Ikea Regal/Möbelstück zur Anwendung kommen. Dann ist es nur noch nötig, jeweils ein Loch pro Seite zu bohren und mittels Zapfen zu verbinden. Genaues Messen und Bohren im Millimeterbereich natürlich vorausgesetzt.
@NilaT
ich würde die obere abdeckplatte abnehmbar machen,so kannst du die geräte einfacher reinstellen und verkabeln
ausserdem hast du es einfacher wenn du mal einen neuen mixer brauchen solltest der ein anderes maß hat