Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vater hat wohl eine Oberfräse, damit sollten die meisten Nuten machbar sein.
da mal meine
@Puempelmaier was ist denn das für ein behring "ding" unter dem 800ter?
sieht nach einem Behringer MX-882 Ultralink Pro aus
Oberfräse?
Die guten alten iToolz , das neben der Tastatur ist n AKAI MPD oder?
Ich nutze ihn als Splitter, das ich insgsamt 7 Boxen habe, wollte ich alle sepperat ansteuern können.....
Mein Vater hat wohl eine Oberfräse, damit sollten die meisten Nuten machbar sein.
Das schon so gewollt, das oben ein einzige Fläche ist! Den letzten MIxer für meine Rente hab ich mir auch mit dem Dateq XTC 2 zugelegt. Wird also nix mehr kommen.
Letzter Stand:
Den habe ich Dir in einem anderen Thread doch mal empfohlen, oder?
Hast du da bestimmtes Holz oder welches Holz verbaust du?
Werde MDF Platten verbauen,die sollen sich ganz gut behandeln und lackieren lassen.Hast du da bestimmtes Holz oder welches Holz verbaust du?
Werde MDF Platten verbauen,die sollen sich ganz gut behandeln und lackieren lassen.
Edit: Mit dem Kram werden auch Flightcases gebaut...
werden auch Flightcases daraus gebaut. Dort halt dann braun oder schwarz lackiert!
Nicht alle Stacho. Es gibt die in verschiedenen Materialien, je nach Geldbeutel!
Okay... wieder was gelernt.
On-Topic: Multiplex ist aber denke ich das beste (Preis-Leistung) Material um sein Pult zu bauen...
[Klug******ermodus]Ich ging jetzt von den klassischen Cases aus. Diese sind aus finnischen oder asiatischen Siebdruckplatten. Meist in 6,5 oder 9mm.
Da liegt ihr beide falsch.
Flightcases werden aus Siebdruckplatten gebaut. Dieses Holz ist mit Phenolharz getränkt und daher viel Härter und stabiler als die Multiplexplatten.
Letzter Stand: