Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast du denn diesen Aufsatz wo der Laptop draufsteht?
I♥House;779082 schrieb:he he he he.. ich glaube das regal ist nur für dj's konzipiert worden
naja zumindest von den fachgrößen her. von der bauhöhe mit 70-irgendwas cm nicht. mein tisch hat 90 cm, bei 1,78m größe ideal.
je nach statur sollte man plus minus 10 cm höhe haben. alles andere ist eine qual für den rücken
Kalksandsteine...
Ich rede von einem gebauten Pult... nich so ne 0-8-15 Nummer.
So isses, Mukke ist immer noch für die Ohren und nen Baustellenpult an dem man vernünftig Arbeiten kann ist mir immer noch 1000x lieber als ne Designhure die nur fürs Fotoshooting taugt.Du hast von einer günstigen UND einfachen Höhenverstellung für dein Pult gesprochen.
Aber wenn man natürlich selber nicht weiß, wovon man redet, dann macht das die Sache nicht leichter.
Edith sagt, dass günstig UND einfach meist nach 0-8-15 aussicht.
Wozu überhaupt höhenverstellbar? Wächst und schrumpfst du innerhalb kurzer Zeit?
Wenn das MEIN Pult wär, pass ich das auf MEINE Größe an... Wer dran arbeiten will, muss sich eben anpassen...
Zur not nimmst Wagenheber...
Wozu überhaupt höhenverstellbar? Wächst und schrumpfst du innerhalb kurzer Zeit?
Wenn das MEIN Pult wär, pass ich das auf MEINE Größe an... Wer dran arbeiten will, muss sich eben anpassen...
So isses, Mukke ist immer noch für die Ohren und nen Baustellenpult an dem man vernünftig Arbeiten kann ist mir immer noch 1000x lieber als ne Designhure die nur fürs Fotoshooting taugt.
Ja, ich weiss, wie die uns bekannten DJ's (oder eher Live-Performer) - aber so gefällt mir das und macht mega Fun, ist aber noch viel zu lernen
Gruss,
Maxxs