Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Eventuell auch ein Feuerlöschsystem, welches im Brandfall das Feuer durch den Ausstoß von Kohlenstoffdioxid zum erlöschen bringt.

Vielleicht sind es auch einfach nur zwei Griffe zum festhalten, wenn der Jägermeister mal zu krass reinhaut oder der Beat zu hart wird :rolleyes::p

Das wegen dem Jägermeister ist eine gute Idee. Ich finde wir sollten sowas gesetzlich verpflichten an jedem DJ Pult dieser Welt. :D

Es sind werden zwei Lampen, die nach einer Zeit verbogen sind, durch das Festhalten, wenn man zu viel getrunken hat oder der Beat zu hart wird.

:D

Fertig............. wadd fürn Krampf ey^^

Muss doch schön sein fürs Foto....

Das geht alles über Funk!

Sieht nett aus, was sind das denn für dinger die da link neben oben vom Mischer stehen?

Und was machen die Control 1 da unten???

rauf mit den Dingern un uffjedrehd...

Und mal soooo: die eingebaute Audio 4 Dj ist sowas von genial !

Achso stimmt ja... diese Boxen, die ich nicht kannte, von denen du so schwärmtest...

jaja, schon kla, das die Control Klanglich net der Bringer sind.

Aber LAUT sindse,... ;-)

ich glaub dir gerne... wirklich !

Aber ich find, die können schon ganz schön laut... (also so für daHeim und ihre Größe)

Wie gesacht toll und guter Klang ist aber wirklich was gaaaanz anderes...

ich glaub dir gerne... wirklich !

Aber ich find, die können schon ganz schön laut... (also so für daHeim und ihre Größe)

Wie gesacht toll und guter Klang ist aber wirklich was gaaaanz anderes...
Hab mir mal den Spass gemacht und verglichen .. eine Control passt ungefähr 20 Mal in eine meiner wirklichen Boxen rein^^

Ou Mann... wir sind schon wieder auf dem selben Weg...

Ich sach ja, Membranfläche ist durch nix zu ersetzen... ist ja so einer meiner Leitsprüche...

Aber gut jetzt.... lass mal lieber wieder ein paar Bilder hier posten... Labern könne mä dann noch jenuch in Kölle...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben