O
opt!c
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 12
vinyl an der seite oder oben weil wenn die cdj nach oben müssen nervt das mit dem display und hängend gefällt ihm evtl genauso wenig wie mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, mal wieder ein aktuelleres von mir...
wenn sich jemand wundert, was das für ein benutzter Kanal ist. Der is für den PC...
aber wohin dann mit den Boxen?
Und dann positionier mal deine Monitore etwas anständiger. Hast nen Klang vom Xone 92 und schickst den durch in die Ecke gequetschte schlecht ausgerichtete Monitore. tztz
Da bauste dir noch 'n Paar Halterungen, da läßt sich sicher was finden...
find ich zehnmal stylisher als die ewiggleichen ikea möbel!
Dabei gibt es bei IKEA noch soviele andere Möglichkeiten, um sein Equipment abzustellen.
Naja...Nicht jeder ist ein Tim Taylor!
Selbst wer zwei linke Hände hat, bekommt was geileres zusammengetackert als das Expedit. Wenn man natürlich zu faul ist, bzw. keine Zeit hat......
Der sollte sich Zeit nehmen! Mal ne Stunde weniger am Tag mixen und dafür was geiles bauen!
Wieso überhaupt son Frauenkaufhausding?
Selbst ist der Mann! MaxBahr, Bauhaus und Co.!
Na mal ehrlich. Hast du dein Bett, Kleiderschrank, Tisch + Stühle auch alles selber gebaut?
Ich denke nicht, also wieso dann beim DJ-Pult? Am Ende zählt was drauf steht und nicht wer es gebaut hat...
Ich selber habe die Glorious DJ Mix Station. Wird auch nicht schön geredet, weil aus dem Hause Elevator, aber hauptsache ist doch, dass es stilistisch ins Zimmer passt und hält.
Dabei gibt es bei IKEA noch soviele andere Möglichkeiten, um sein Equipment abzustellen.