Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

also ist das doch so beliebt mit timecoded auflegen?! geht das auch in clubs oder discos?
 
klar! aber ich denke für so erklärungen bist du hier im falschen thread!
 
also ist das doch so beliebt mit timecoded auflegen?! geht das auch in clubs oder discos?

Ja ist wirklich ziehmlich beliebt geworden. Klar geht das auch in Clubs musst ja nur Dein Latop mitnehmen und je nach dem mit was Du auflegst, die Timecode Vinyls/Cds. Ist für viele auch ein großer Vorteil, dass sie nicht mehr Ihre Plattenkoffer mitschleppem müssen.
Mach doch ein Thread zu dem Thema auf :) Gibts so weit ich weiß, noch nicht.
 
Und ich dachte schon, dass ich der Einzige hier bin, der so Mini Boxen zu Hause hat :p

EDIT:

@P9tter Doch in der Annahme bist Du richtig (leider:d)


Bin von den Dingern aber wirklich überzeugt. Zumindest für den Anfang reichen die Boxen komplett aus, mit dem Verstärker bringen die genügend Druck für wenig Geld. Aber nu back2topic :D
 
Ja ist wirklich ziehmlich beliebt geworden. Klar geht das auch in Clubs musst ja nur Dein Latop mitnehmen und je nach dem mit was Du auflegst, die Timecode Vinyls/Cds. Ist für viele auch ein großer Vorteil, dass sie nicht mehr Ihre Plattenkoffer mitschleppem müssen.
Mach doch ein Thread zu dem Thema auf :) Gibts so weit ich weiß, noch nicht.

hehe, kann ich leider nicht, weil ich brauch vorher erst 15 beiträge, also muss das wer von euch übernehmen! ;)
 
Es ging auch nicht um die Infos. Sondern er hat sich gewundert, dass DVS so beliebt sind, man hätte ja mal einen Thread öffnen können, in dem jeder seine Meinung zu DVS beiträgt und erklärt, warum man mit DVS mixt. Aber Du hast Recht, der Open Floor ist dafür der falsche Ort.
 
Es ging auch nicht zu den Infos :rolleyes: Sondern er hat sich gewundert, dass DVS so beliebt sind, man hätte ja mal einen Thread öffnen können, in dem jeder seine Meinung zu DVS beiträgt und erklärt, warum man mit DVS mixt.

Es wird ja immer abstruser ;-) Quasi als Kontra zu "Ich fühlte mich nicht mehr als DJ":p
 
das soll jetzt kein "schaut mal mein expedit" post werden

aber

anscheinend hat aber ein haufen von euch ein expedit und hat vllt ne ahnung wie ich den kabel salat bei mir dezent verschwinden lassen könnte :D

e5030220101702p
 
na dann müsste ich aber für jedes kabel 2 löcher in so ne leiste machen

ist ja schwachsinn
 
na dann müsste ich aber für jedes kabel 2 löcher in so ne leiste machen

ist ja schwachsinn

Wieso? Die is oben und unten offen...


Aber du kannst dich auch mal in den Ikea deiner Wahl begeben...
Die haben in der Büroabteilung alle möglichen Kabeltunnel bzw Kabelverstauer...
 
achso!

hab das mit dem kabelschacht dingens da so verstanden das ich den quer übern expedit legen soll....

das mit dem "kabeltunnel" ist ne schlechte idee da mein expedit kante an kante an meinem bett steht und wenn ich da jetzt so nen 2cm dicken kabeltunnel am expedit runterführen würde hätte ich ne hässliche lücke zwischen bett und expedit :D und symetrie ist mir ja wichtig :D

ich werd da aber trotzdem mal hinschauen (muss ich eh bett kaputt :( ) vllt gibts da ja doch was. Danke schonmal :)
 
achso!

hab das mit dem kabelschacht dingens da so verstanden das ich den quer übern expedit legen soll....

das mit dem "kabeltunnel" ist ne schlechte idee da mein expedit kante an kante an meinem bett steht und wenn ich da jetzt so nen 2cm dicken kabeltunnel am expedit runterführen würde hätte ich ne hässliche lücke zwischen bett und expedit :D und symetrie ist mir ja wichtig :D

ich werd da aber trotzdem mal hinschauen (muss ich eh bett kaputt :( ) vllt gibts da ja doch was. Danke schonmal :)

Wie gesagt, bei Ikea gibts diverse Lösungen...


Hab mir jetzt auch endlich ein Expedit zugelegt. Nachdem was eigenes Bauen zu teuer wäre und mir die Lösung mit dem Stuhl wirklich nicht so optimal erschien:
stuhl_pult.jpg


Und das Pult von der Nature war auch nicht so prickelnd (obwohl ziemlich geil, da simpel, billig und stylish):
nature_pult.jpg



Allerdings wollte ich nicht auf die Mobilität des Bürostuhls verzichten, also kamen Rollen unters Expedit, wodurch ich mir auch noch jegliche Erhöhung durch Capita etc. erspare, da ich durch die Rollen meine exakte Wunschhöhe bekomme :)

expedit.jpg



Und da es so schön passte kam auch noch Benno dazu (CD Regal). Allerdings wars mir zu hoch, also hab ichs einfach quer an die Wand gehängt :D
 
mit der mobilität hörts aber beim laptop auf, oder?
 
Ihr immer mit euren großen Bildern. 800x600 häts auch getan. Davon mal abgesehen ist dein Mülleimer voll. ;)
 
sorry, bin zu faul es zu verkleinern ;) und vorallem zu faul den Eimer rauszubringen ;) aber jetzt gehts doch eigentlich mit dem bild !?
 

Neue Themen


Zurück
Oben