Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaalso ist das doch so beliebt mit timecoded auflegen?! geht das auch in clubs oder discos?
also ist das doch so beliebt mit timecoded auflegen?! geht das auch in clubs oder discos?
Und ich dachte schon, dass ich der Einzige hier bin, der so Mini Boxen zu Hause hat
EDIT:
@P9tter Doch in der Annahme bist Du richtig (leider:d)
Ja ist wirklich ziehmlich beliebt geworden. Klar geht das auch in Clubs musst ja nur Dein Latop mitnehmen und je nach dem mit was Du auflegst, die Timecode Vinyls/Cds. Ist für viele auch ein großer Vorteil, dass sie nicht mehr Ihre Plattenkoffer mitschleppem müssen.
Mach doch ein Thread zu dem Thema auf Gibts so weit ich weiß, noch nicht.
Mach doch ein Thread zu dem Thema auf Gibts so weit ich weiß, noch nicht.
Es ging auch nicht zu den Infos Sondern er hat sich gewundert, dass DVS so beliebt sind, man hätte ja mal einen Thread öffnen können, in dem jeder seine Meinung zu DVS beiträgt und erklärt, warum man mit DVS mixt.
Es wird ja immer abstruser ;-) Quasi als Kontra zu "Ich fühlte mich nicht mehr als DJ"
na dann müsste ich aber für jedes kabel 2 löcher in so ne leiste machen
ist ja schwachsinn
achso!
hab das mit dem kabelschacht dingens da so verstanden das ich den quer übern expedit legen soll....
das mit dem "kabeltunnel" ist ne schlechte idee da mein expedit kante an kante an meinem bett steht und wenn ich da jetzt so nen 2cm dicken kabeltunnel am expedit runterführen würde hätte ich ne hässliche lücke zwischen bett und expedit und symetrie ist mir ja wichtig
ich werd da aber trotzdem mal hinschauen (muss ich eh bett kaputt ) vllt gibts da ja doch was. Danke schonmal
So sieht es derzeit bei mir aus.
Das Kabel, das da runterhängt führt normaler zu meinem Laptop. Da unten liegt nochn VCI300, aber das nutz ich zu Hause fast gar nicht.
http://img98.imageshack.us/gal.php?g=p1000049.jpg