S
schebi206
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
na dann zeig i euch ma nen bissl was von dahem
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir sehr gut! Wo Du gerade von iPhone Fotos redest
Hier mal meins, sorry für die Quali, ist auch mit dem iPhone gemacht worden (also die Kamera ist wirklich ne Frechheit)
Und ja, noch was, Ihr braucht Euch nicht über meine "Boxen" lustig machen. Es kommen demnächst Neue (gute)
Find ich auch da latzt man für son I Phone 650Schleifen und die blöden P....r von Apple bauen da nicht mal ne gescheite Kamera rein und das ganze dann auch noch ohne Blitz frechheit:
Hier mal meins, sorry für die Quali, ist auch mit dem iPhone gemacht worden (also die Kamera ist wirklich ne Frechheit)
Und ja, noch was, Ihr braucht Euch nicht über meine "Boxen" lustig machen. Es kommen demnächst Neue (gute)
irgendwie gets net dass i bilder hier verlink!!!! admin - please help!!!
na dann schick i eu ma den direkten link zu meiner seite
http://www.diekranken.net/Bilder/2005_06_04_Wir_machen_ne_CD/
ich find die wand geil .. super gemacht.. !!
Nur vom falschen Plattenspieler.
Och, ich bin mit dem sehr zufrieden. Hat alles was ich brauchedie plattenspieler gehen klar, auf dem bild sticht mir eher der mixer negativ ins auge
Ist ne 24kt vergoldete Platte von Billie Jean. Wollt ich schon seit Jahren haben und letztes Jahr hats endlich geklappt.