Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

na dann zeig i euch ma nen bissl was von dahem


index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut! Wo Du gerade von iPhone Fotos redest :D
Hier mal meins, sorry für die Quali, ist auch mit dem iPhone gemacht worden (also die Kamera ist wirklich ne Frechheit)

Und ja, noch was, Ihr braucht Euch nicht über meine "Boxen" lustig machen. Es kommen demnächst Neue (gute;))

meinequipment.jpg

Find ich auch da latzt man für son I Phone 650Schleifen und die blöden P....r von Apple bauen da nicht mal ne gescheite Kamera rein und das ganze dann auch noch ohne Blitz frechheit:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::
 
Gefällt mir sehr gut! Wo Du gerade von iPhone Fotos redest :D
Hier mal meins, sorry für die Quali, ist auch mit dem iPhone gemacht worden (also die Kamera ist wirklich ne Frechheit)

Und ja, noch was, Ihr braucht Euch nicht über meine "Boxen" lustig machen. Es kommen demnächst Neue (gute;))

meinequipment.jpg

Also die Pioneers hätte ich auch noch gerne dazu:) nur dann müsste ich mein Pult wieder umbauen:-(
 
Hier meine Mixstation
2x 1210er Technics + Stanton ST-150 + 3x Concorde elektro + Reloop rmx-30 Blackfire edition. Headphone von Stanton.

turniesgesamt.jpg
 
Das ist das Bild von nem Beamer würd ich sagen..
 
ich würd auf n einfaches Bildbearbeitungsprogramm á la gimp tippen :p
 
Würd ich auch sagen, da er die Deckkraft der Lampe mit runtergesetzt hat.
 
ich würde auch bildbearbeitung sagen. wenn man sich mal sein profilbild anschaut kommt es einem bekannt vor ;)
 
Es ist mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht, da liegt ihr völlig richtig. Mit PhotoStudio 5.5 was bei meinem Drucker/Scanner dabei war. In Wirklichkeit sieht die Wand so aus:
turniesgesamt2.jpg


die plattenspieler gehen klar, auf dem bild sticht mir eher der mixer negativ ins auge
Och, ich bin mit dem sehr zufrieden. Hat alles was ich brauche :)
 
Ist ne 24kt vergoldete Platte von Billie Jean. Wollt ich schon seit Jahren haben und letztes Jahr hats endlich geklappt. :D
 
Gefällt mir sehr gut! Wo Du gerade von iPhone Fotos redest :D
Hier mal meins, sorry für die Quali, ist auch mit dem iPhone gemacht worden (also die Kamera ist wirklich ne Frechheit)

Und ja, noch was, Ihr braucht Euch nicht über meine "Boxen" lustig machen. Es kommen demnächst Neue (gute;))

meinequipment.jpg

Oha.... Soviel Stil hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Willste nicht doch die Rosaplüschheadys kaufen? passen gut als Deko dazu:p:D
 
hier mal mein "Öko"-Pult ;) hat aber eine sehr gesunde Höhe
 

Anhänge

  • Handyfotos 027.jpg
    Handyfotos 027.jpg
    46 KB · Aufrufe: 360
  • Handyfotos 025.jpg
    Handyfotos 025.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 287
Ist ne 24kt vergoldete Platte von Billie Jean. Wollt ich schon seit Jahren haben und letztes Jahr hats endlich geklappt. :D

Mittlerweile warschienlich ein kleines Vermögen wert, oder?

Was muss man denn für sowas blechen?

btw: sorry für den kleinen offtopic
 

Neue Themen


Zurück
Oben