Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Oha.... Soviel Stil hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Willste nicht doch die Rosaplüschheadys kaufen? passen gut als Deko dazu:p:D

Was soll denn DAS heißen? :eek::D Also Du mit Deinen rosa Plüschkopfhöhrer, warum hab ich Dich überhaupt da drauf angesprochen?:p
Wenn Du so weiter machst, kauf ich sie wirklich irgendwann. Ob ich es dann mache, weil sie einfach lässig aussehen oder damit Du aufhörst mir die andrehen zu wollen, lassen wir mal so im Raum stehen.:p





Wie viel müsst ich denn hinlegen? :D
 
Dein Pult war ganze 12 Sekunden eingeblendet.;)
 
So hier noch mal zwei Bilder

Januar-af6ccc67c9.jpg



Januar-b6a42b9f26.jpg
 
@T.M.S.O.D.

Ich glaub ich hät das alles nen bisschen anders angeordnet :d
 
Doch der Cdj ist angeschlossen warum???
 
@T.M.S.O.D. : Der Parkettboden kommt mir bekannt vor. Nur stehen bei mir andere Geräte.:d
 
so hier mein neuer Tisch (von Ikea) und die Boxen haben K&M Ständer bekommen:
 

Anhänge

  • CIMG1112.jpg
    CIMG1112.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 622
Jau er spielt bestimmt nur Minimal und singt damit die Vocals ein :d
 
Wieso "nur" Minimal? War das abwertend gemeint?:eek:
 
Nein war nur so gesagt, weil da ja meist weniger vocals drin sind :p
 
Die Klamotten unter dem Pult sind auch nicht grade sexy.:D
 
Hab hier nun auch mal mein pult abgelichtet, nichts besonderes, aber für mich in der form das günstigste.
aber seht selbst
 
dein pult, also die "ablage" hab ich glaub ich schonmal gesehen... :d:d
 
joa ikea style hab ich auch mehr oder weniger genauso :D farbe stimmt nicht ganz

werds aber rausschmeißen gefällt mir einfach nicht mehr
 
Ich bin komplett neu in der Scene, aber ich würd gern wissen, wieso fast alle einen Laptop bei den Pulten dabeistehen haben. einzige erklärung die ich mir zusammenreihmen kann ist, das so viele von euch timecode vinyls benutzen, aber das kann ich mir auch nicht vorstellen... bitte um aufklärung.

mfg P9
 

Neue Themen


Zurück
Oben