Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab auch lüfterlose 7300GT, trotzdem kann man gescheit zocken..
Beim Zocken mach eich zusätzlich das Gehäuse auf.
Also einfach einen Steckplatz dazwischen freilassen, dann kann mehr Luft dazu.
Wer braucht : ich gebe meine wasser kühlung günstig ab.
meine pc-freak zeiten sind schon längst vorbei und ich möchte mir n mac pro holen
bei interesse einfach pm
So is Richtig! Mein PC fliegt auch gerade raus, bzw. is schon Stilgelegt und wird durch nen Mac Mini als Desktop Ersatz ausgetauscht.
Wenn man nicht Zocken will finde ich nen Mac echt klasse, war Jahrelang zufriedener Windoof User, aber als ich mir das Macbook holte und ich mit dem Zocken aufhörte war schnell klar das ein Mac als Desktop Ersatz her muss.
@Razor: Was kann men denn bitte auf ner 7300er zocken? Bis auf die Oldschool Games laufen doch die aktuellen Spiele Rukelfrei nur auf der Minimalsten Grafikeinstellung.
mfg
Wieso sich nen teuren Mac holen, wenns ein Linux-PC auch tut?
oja, hab ich. ich hab sogar einen gehabt, nur hab ich ihn wieder verkauft...hab irgendwie keinen Nutzen dafür gehabt..
Ich mein, klar, wenn man jetzt nur einen Multimedia-PC haben möchte für Musik, Film usw und sich nicht mit Windows rumschlagen möchte, dann klar....
Es ist ein tolles betriebssystem, nur wenns nur darum geht sich von Windows zu distanzieren, dann gibts ja mehrere Möglichkeiten..
Ach so, du beziehst dich auf das wort "teuer" in meiner Aussage
Das hab ich damit gemeint, dass man für Linux net wirklich was zahlt und du bekommst eigentlich alles, was windows und Mac zu bieten haben..
Und dabei kannst du auch beide Betriebssysteme auf einen Rechner haben....
Aber es ist halt jedem das seine..
ich bin Windows gewohnt, all meine Software rennt auf Windows - da fällt ein Umstieg auf MacOS ziemlich schwer...
Wie gesagt, ich habe einen gehabt, nur das problem war eben das Tiger noch nicht wirklich kompatibel ist zu Windows... oder sagen es wir umgedreht (weil es ist ja eigentlich so): Windows ist noch nicht wirklich kompatibel zu MacOS..
Das ändert sich vllcht. mit Vista und Leopard, keine Ahnung..
Zusammengefasst: Das was ich oben gemeint habe ist, wenn jemand nur von windows weg mag, ist Mac zwar die einfachste, aber sicherlich die teurere Alternative.
@Razor: Was kann men denn bitte auf ner 7300er zocken? Bis auf die Oldschool Games laufen doch die aktuellen Spiele Rukelfrei nur auf der Minimalsten Grafikeinstellung.
mfg
Super Zocker bin ich ja nicht, daher wären mit 300 Euro für ne GraKa etwas zu viel.
Na ja ich kann jedenfalls zocken und hab meinen spaß..