alexxus
Ideal Standard™
das system ist so sicher gut zum zocken geeignet und ziehmlich zukunftssicher....die latenzen kann man übersehen, solang man nicht vorhat die cpu zu übertakten.....wenn man den takt weit hochschraubt muss man die fsb auch erhöhen und dann kommen die latezen ins spiel......und das DX10 heute niemand braucht würde ich nicht sagen.....warum jetzt ne DX9 Karte kaufen, wenn in nem 3/4 jahr oder früher die ersten DX10 games rauskommen....ärgert man sich doch später bloß....insofern ist die 8800er ne gute wahl
Ich hatte aber vor zu takten, weil ich den PC sicher nicht länger als 3 Jahre nutzen werde...
Ich hört teils von möglicher, fast doppelter Taktrate des o.g. Prozis... Soviel hatte ich nicht vor aber doch etwas (auf 2,5 bis 2,7 GHz - hab jetzt keine Lust nachzurechnen)...
Ich will jedefalls bei so Spielen, wie Oblivion, BF2, Doom, FEAR, Splinter Cell, etc. mich nicht mehr ärgern müssen... Vor allem Grafikintensive Multiplayer Games sind wichtig... Wozu hab ich schon ne 16.000er Leitung und nen Ping von ca. 30, wenn ich nix zum zocken hab...