[quote author=-sonic- link=board=20;threadid=8902;start=25#89455 date=1066930796]
[quote author=danji link=board=20;threadid=8902;start=25#89425 date=1066922026]
ich weiss es nicht,ist mir auch egal,da paule halt nunmal ziemlich arrogant und unherzlich geworden ist,ist er für mich keine respektsperson mehr - das hat er sich bei mir gründlich versaut![/quote]
ich glaube jeder mensch hat respekt verdient...
auch das wird ihm am arsch vorbeigehen,wie sovieles in der letzten zeit,aber er muss wissen,was er tut (obwohl ich dies aufgrund seines unbestrittenen drogenkonsums mittlerweile ebenfalls stark anzweifle)
ich muss mich doch immer wieder wundern wie gut manche leute den herrn van düüük doch kennen müssen...
also, bitte keine fadenscheinigen behauptungen...
[/quote]
wer mich nicht respektvoll behandelt,wird ides auch nie von mir erfahren - so einfach ist das!
hättest du damals meinen post gelesen,so wie einige andere dies getan haben,würdest du mich ein wenig besser verstehen...
zu den drogen ;
ja,ich habe herrn van düüük,wie du ihn zärtlich nennst,insoweit kennengelernt,dass ich mit sicherheit sagen kann,dass er nicht nur einmal etwas chemisches ausprobiert hat - wärst du damals im cosmic dabei gewesen und hättest mal einen blick in die 'VIP'-area geworfen,würdest du den paule auch mit anderen augen sehen,glaub mir!
drogen ins glas mischen - ich bitte dich!
das ist doch wohl die älteste und schlechteste ausrede,die's gibt!
gerade auf der mayday - in diesem superstreng bewachten 'VIP'-bereich - da wird wohl kaum irgendein asi reinkommen,der sich dann auch noch frisch und frei an den gläsern der 'star-dj's' austoben kann - also wenn du diese story glaubst,kann ich dir auch nicht helfen!
gruss,
dan