Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du kein geld mehr hast fliegste raus also bist dann weg vom tisch.
Und ich glaube einmal am tag kann man einen refill machen, das heißt das dein konto wieder bis auf 1000 aufgefüllt wird.
Ich finds echt ganz lustig.....vorallem kann mans echt gut nebenbei spielen.
Aso, ich dachte man hätte automatisch 1000 wenn man an einen Tisch geht... hmm dann muss ich wohl auch mal refillen *g*
Da wo ich grad ma aus spaß gespielt habe konnte man beim raisen keine angabe machen, sondern immer nur 25 oder 50 erhöhen. All in hab ich auch nirgendwo gesehn... kann man das alles einstellen?
Ja, dann muss man aber wenigstens ordentlich bluffen können.
Das geht bei dem spiel da nicht. Weil es immer einen festen Betrag gibt, den man setzen kann
Erstma die Leute um 500 $ erleichtert... ...abetr ich muss auch zugeben, dass ich schon eine Weile spiele. Aber so dolle Spaß hats mir jetzt nicht gemacht. Ich spiel lieber, wenn ich den Gegner sehe. Den Gegner beobachten macht ja einen wichtigen Teil des Pokers aus
So....der erst offizielle DJF-Poker-Abend wurde gerade beendet.
Also ich fands eigentlich ganz lustig! sicher nicht zu vergleichen mit nem richtigen poker spiel, mit seinen buddies, aber ich fand es doch echt lustig!!
Falls sich genug leute für eine wiederholung finden, wäre ich auf jeden fall auch wieder mit dabei.
An dieser Stelle nochmal Grüße an dynamike, hast dich noch gut geschlagen zum schluss
Also ich hoffe man sieht sich bald wieder am virtuellen tisch!