Online-Poker - DJF Pokerrunde?

extra bei noch ner pokerseite anmelden?

TIM und ich hatte mal im UTNT vor nem Jahr ein bisschen auf pokerroom gezockt, und bei partypoker bin ich (wer nich)

aber ich stimme postscript zu, poker macht mir auch nur in echt spaß, und auch nur gegen leute, die schonwas gespielt haben, weil mit Leuten die jeden shice spielen, machts imho nich viel spaß, weil der glückfaktor zu hoch wird

ich bin 100% dabei ;)

zwar ist online poker nicht mit
dem nevenkitzel am echten tisch
zu vergleichen, aber ne interne
djf-runde ist ne geile idee :D

hmm leider spinnt die anmeldung...

Zuletzt bearbeitet:
yo wenn de bei mir in berlin bist zock ick dich ma richtig ab :p

grizto schrieb:
extra bei noch ner pokerseite anmelden?

TIM und ich hatte mal im UTNT vor nem Jahr ein bisschen auf pokerroom gezockt, und bei partypoker bin ich (wer nich)

aber ich stimme postscript zu, poker macht mir auch nur in echt spaß, und auch nur gegen leute, die schonwas gespielt haben, weil mit Leuten die jeden shice spielen, machts imho nich viel spaß, weil der glückfaktor zu hoch wird

blablabla :eek: grizzle der oberprofi. :rolleyes: :D

is schon klar. auflegen macht auch nur mit DJs spass, die schon mal gemixt haben. aber irgendwann muss man ja anfangen, oder?! :confused: :rolleyes:

auch klar dass es live besser is, aber lustig wars auf jeden fall. sollten wir wiedaholen! :)

Also bei einer Runde texas hold'em wäre ich auch auf jeden Fall dabei !

Ehm so wies aussieht bin ich dann auch wieder mit dabei....komme evtl. etwas später, weil ich heut nochn set recorden will, bin dann aber auch am start.
Wäre nett, wenn dann wieder einer hier den server namen posten könnte!

Greetz
Meedo

werd um 20 uhr nochmal vorbeischauen
hoffentlich ist dann nen raum gepostet ;)

bis später

joo der name passt...

allerdings hab ich bis jetzt nur turniertische mit no limit gesehen...

also wenn man nur mit limit spielen kann, dann bin ich raus :D

is doch nur was für weiber ^^

Turnierpoker wird immer mit Limit gespielt...aber mir macht es mit einem höheren oder gar keinem Limit auch mehr Spaß.

Moin, also bei mir wird das heute wohl leider doch nix....und heute auch leider nix mehr mit nem set...sorry.....n anderes mal bin ich dann gerne wieder mit am start!

Greetz
Meedo

hmpf, dann eben nich

der deejayforum tisch steht...

sobald genuch drin sind, gehts lous :D

wenn ich den tisch finden würde, würde ich mitspielen :( :confused:

wie gesagt, ich bin ja bei pokerroom.com, is die glaub ich die cashgame variante von europoker, wo spielt ihr denn, und welches limit?

Neue Themen

Zurück
Oben