Online-Poker - DJF Pokerrunde?

Das kommt auf meinen Bankroll an.

Ich spiel grundsätzlich 1$+0,10$ Double or Nothing-Turniere. Vorteil: Du musst unter den letzten Fünf sein, dann hast Du das Turnier gewonnen und bekommst 2$ gutgeschrieben.

Je nach Stand meines Bankrolls und meiner Laune spiele ich dieselbe Variante als 5$+0,30$.

Cashgame spiele ich so gut wie garnicht, und wenn dann setz ich mich mit max. 2$ an einen Microtisch mit Pot-Limit.

Da man sich eigentlich mit jedem Spiel verbessert, werde ich sicher in Zukunft auch mal zu höheren Turnieren tendieren. Mein eingesetztes Geld (30 Euro) habe ich mittlerweile raus und mir auszahlen lassen und No-Limit spiele ich garnicht, solange ich mich nicht immer mal wieder hinreissen lasse, auch mit einer High-Card und niedrigem Kicker "All-In" zu gehen.

:D

Man liest schon, dass du nicht seit gestern spielst...

Spiele auch auf Pokerstars und Cashgame ist einfach nicht rentabel, ebenso aus dem Grund weil ich noch zu viele Hände spiele.

Gibt es Bücher die du gelesen hast und empfehlen kannst?

Alexandros

Danke - dort bin ich schon bei Bronze angekommen :d

Kannte die Seite schon davor und falls jemand sich dort anmelden will um die 50 Euro Startgeld zu kassieren, würde ich mich freuen, wenn derjenige sich über den Link anmeldet, damit ich was davon habe - Tell-A-Friend Programm :cool:

http://www.pokerstrategy.com/uSD8N7

Viel Erfolg euch allen.

Was Bücher angeht, werde ich dort mal ne Suche starten...

Aus Berlin
Alexandros

Vohin mal wieder beim Turnier mitgespielt und auf den 2019 Platz von 4644 gelandet bei Partypoker.

Während des aktuellen Hold'em Spiels wurde(n) Ihnen 29 Hand/Hände ausgeteilt und Sie haben den Flop gesehen:
- 4 von 4 Mal im Big Blind (100%)
- 2 von 4 Mal im Small Blind (50%)
- 12 von 21 Mal in anderen Positionen (57%)
- Insgesamt 18 von 29 (62%)
Pots beim Showdown gewonnen - 1 von 6 (16%)
Pots ohne Showdown gewonnen - 1

Ich hab nur 2mal gewonnen mich dafür aber doch ganz schön lange gehalte ;-)
Heute Abend geht es dan mit der Qualifikation für die TV Total Pokernacht weiter ;-)

Kann euch nur Mermaid-Poker empfehlen. Da spiele ich schon seit vielen Monaten.

Gruss Christian

Neue Themen

Zurück
Oben