Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Punkt 2 würde ich die positiven Dinge alle zu Negativ rechnen
Geiz is geil...
Nicht immer von dir auf andere schließen, das Set richtet sich mit Sicherheit nicht an Leute die "normalerweise" SSL oder TS kaufen würden, von daher ist dein Kommentar total fehl am Platz.
Gut, VDJ ist nicht gleich Virtual Vinyl, aber da die zusammenhängen, denke ich dass Virtual Vinyl was die Stabilität betrifft VDJ nicht nachhängen wird.
Mich würde interessieren, was andere Black DJs zum Scratchfeeling von Virtual Vinyl sagen? Mich hats ehrlich gesagt überzeugt...
also hab das Set bei dem Preis mal bestellt und werde auch einen Testbericht schreiben...der alte Bericht hier im Forum bezieht sich noch auf das ältere Interface von Numark...mal sehen, ob sich ein Umstieg auf Numark Virtual Vinyl lohnt...
Hat sich das Interface geändert? Und ASIO gab es schon immer. Glaub ich.
Ah, ich erinnere mich jetzt düster. Nun glaube ich Du hast Recht. ^^
Hallo,
also bei der neuen Version hat man die Option einen asio Treiber auszuwählen zu können. Aber diese Option ist überflüssig, da es meines Wissens keinen fähigen Treiber gibt, berichtigt mich wenn ich falsch liege...
Ich habe das Numark Virtual Interface, habe aber starke Gleichlaufschwankungen, egal ob ich mit Timecodes arbeite oder auch ne. Keine Ahnung an was das liegen könnte...
Würde mich auch interessieren, damals war ja (soweit ich weiss) keine ASIO Funktionalität gegeben, oder ?
Hat sich das Interface geändert? Und ASIO gab es schon immer. Glaub ich.
Können die Gleichlaufschwankungen auch mit dem Notebook bzw. Betriebssystem zu tun haben, vieleicht Überlastung oder Probleme mit Vista?