hä?
ich sag hier gar nichts!
falscher thread...
egal
wenn ich ehrlich bin, kann ich tatsächlich nicht viel dazu sagen. das "log" vom dpc checker sieht grenzwertig aus. woran das jetzt liegt... dazu müsste ich schon selber dran sitzen. vorallem: wie lange lief der checker? lief der ach, als die aussetzer kamen?
es gibt x verschiedene möglichkeiten. angefangen von der windows leistungssteuerung, die auch den akku überwacht (musst mal im gerätemanager nach guggen. kannst dort auch deaktivieren) bis zu irgendwelchen prozessen oder soundkarten treibern...
auch der chipsatz kann schuld sein. mit amd kenne ich mich so sehr gut aus. ich weiss aber, dass es auch mit deren chipsätzen und sogar den prozessoren probleme bzgl. realtimeaudio gab. ob da dein gerät jetzt dabei ist, kann ich nicht sagen.
ich würde damit anfangen,erst mal die demo von traktor pro zu laden und dort nochmal zu testen. die läuft 30 jeweils minuten. genug zeit also um raus zu finden, ob eventuell traktor 3 le das problem ist. wobei ich das eher nicht glaube. bei zyklischen störungen ist meist irgend ein treiber schuld (das kann alles von sata bis chipsatz, von wlan bis kamera sein)
wenn du wirklich bei scratch anfangen willst, würde ich das system platt machen (ein backup vorher kann nicht schaden) und dann erst mal ein sauberes windows installieren (ohne irgendwelche zusätzlichen treiber und schon gar nicht den recoverymurks, den die anbieter frecherweise mit tonnenweise schrott vollmüllen)
dann trakor installieren und die treiber für deine omnibüchse. testen.
gibts keine fehler, einfach stück für stück die treiber und benötigte software installieren und nach jedem schritt testen. somit wirst du den übeltäter irgendwann finden. is langwierig, ist nervig, ist aber billiger als ein neues notebook.
ich empfehle bei solchen problemfällen entweder windows7 oder xp. und bitte unbedingt 32bit
gibts nach dem neuaufsetzen immer noch aussetzer, ist das problem ziemlich tief...
dann kannst du anfangen quasi alles, was nicht überlebensnotwendig ist im geräte manager zu deaktivieren (besser noch wenn möglich im bios)
gibts immer noch fehler, schmeiss das ding auf den müll.