So, entschuldigung wenn ich mich nun wiederhole, ich habe allerdings den Threat (bis auf dieses textmonster von dem einen typen xD ) durchgelesen und hab trotzdem noch ein paar Fragen:
Ich interessiere mich schon länger fürs DJn und mixe auch gerne minimal techno am PC mit Virtual DJ/Cue. Mein Freund hat sich einen Controller zugelegt, der Total Control von Numark... der sieht aber finde ich sehr nach Spielzeug und Plastik aus, da wirkt der Omni schon besser. Über den RMX habe ich hier ja nicht sonderlich viel gutes gelesen - oft defekt, nur auf den ersten Blick ein schönes Schnäppchen...
Nun aber trotzdem mal meine Frage, bitte nur wirklich erfahrene Leute antworten:
Ich habe vor daheim den Controller zu nutzen, sowie bei Privatpartys und in Jugendclubs. Zu was ratet ihr mir? Eines der billigeren Modelle (RMX/Omni, oder gibts noch andere im Preissegment?), und wenn ja welches, oder sollte ich vielleicht nach gebrauchten Vestax VCI 100ern suchen? Kann ich hoffen die für 350 zu bekommen noch in gutem Zustand?
Oder gibts da wiederum andere schöne Produkte die gebraucht im Preis zwischen 300-400 liegen? In Frage kommen nur Geräte mit integrierter Soundkarte also nicht sowas wie der Total Control!!
danke schön
woody woodstock