Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ist denn die loop Funktion so ? Lassen sich Beatgenaue Loops damit gut setzen ?
so player is wieder da und die tasten fühlen sich viieel hochwertiger an außerdem haben sie auch bei mir die pitch tasten ausgetauscht. jetz hab ich nur noch das problem, dass ich das am 2. player auch haben will
ja es gibt 2 bzw sogar 2 revisionenn mitlerweile. die erste war glaub ich schraz rand, schwarz jog, silberne mitte.
inwiefern sich bauteile verändert haben k.a musste numark anschreiben. wenn sie denn antworten.
Hi,
habe mir grade ne Audio2DJ bestellt, weil ich für daheim meine NDX über Traktor laufen lassen will. Jetzt ist mir eine Frage zum Mapping aufgekommen. Ist die "Sync-Funktion" beim NDX auch gebinded bzw. kann man die leicht selbst binden? Habe bisher noch keine Erfahrung mit Traktor gemacht, bisher nur analog aufgelegt.
Danke im Voraus,
Gruß!
Wenn du das Mapping von Numark nimmst oder das das Von Traktor direkt ( Traktor 2 ) ist die Tap Taste quasi die Sync taste !
Alles klar, hab ich mir fast gedacht - Danke . Hab mir gestern Abend noch das Video von dir auf Youtube dazu reingezogen. Was ich für ne Frage hätte ... habe auch das DJX700 da. Momentan ganz normal die CD-Player auf CH1 + CH2 und oben den Switch auf CD, hast du auch. Aber wieso hast du bei CH3 und 4 den einen auf Phono und den anderen auf Line?
Gruß
Also bei mir.
CD Ch. 1+2
Traktor CH. 3+4
Phono CH. 3+4
Wechsel per switch einfach ;-) Habe wohl da ein Track von Vinyl mit Traktor gemixt ;-)
Hey, was habe ich da gerade im NDX 200/400 Thread gelesen! Der 400er hat im 4% Pitchbereich ne Auflösung von 0,01% und bei 16% ne Auflösung von immerhin noch 0,02%!? Das hat der 800er wohl doch auch oder? Ich meine 0,1% sind auch schon gut wenn man Auflegen kann! Hör ja eh auf den Beat aber man muss vll. weniger nachdrehen. Ich weiß das Thema mit der Pitchauflösung wurde schon viel erläutert aber das konnte ich bis jetzt noch nicht genau Lesen....
Hier kann man auch was dazu Lesen:
http://www.thomann.de/de/cat_bonedo~ncxes.html?artid=21170&ar=252640&page=3
Der 800er hat eine 0,1er Pitch. Auch im bonedo Bericht nachzulesen -
"Er liefert in den ersten drei Stufen eine Genauigkeit von 0,1 Prozent/ BPM und in der höchsten Skalierung etwa 0,3 Prozent/ BPM."
http://www.thomann.de/de/cat_bonedo~ncxes.html?artid=13926&ar=247251&page=1