Numark NDX 800 (Digitales DJ-Laufwerk)

AW: Numark NDX 800 - der ICDX Nachfolger

die pio haltwer müssten passen (ohne gewähr9. die ndx haben bis auf wenige mm die selben maße wie die cdj

Die maße von den 900ern oder welche cdj? Die 350er wohl eher...

Wie siehts mit dem S4 aus? Hat da iwer ne Ahnung? Brauch ich das update?

@ kaizer. cdj1000 abmessungen wenn ich nicht ganz irre

so bin neu und will mich hier auch mal einmischen. ich verfolge die Diskussion hier schon länger und hab mir vor ner weile auch 2 NDX-800 zugelegt, jetz schick ich den einen aber schon zum 2. mal wegen ner defekten playtaste ein (nein ich klopp nicht wie bescheuert drauf). gabs sowas bei denen schon öfters oder hab ich nurn montagsgerät.

außerdem is mir aufgefallen, dass der beatcounter wie wild rumspringt und ungenau is

so bin neu und will mich hier auch mal einmischen. ich verfolge die Diskussion hier schon länger und hab mir vor ner weile auch 2 NDX-800 zugelegt, jetz schick ich den einen aber schon zum 2. mal wegen ner defekten playtaste ein (nein ich klopp nicht wie bescheuert drauf). gabs sowas bei denen schon öfters oder hab ich nurn montagsgerät.

außerdem is mir aufgefallen, dass der beatcounter wie wild rumspringt und ungenau is

Also ich habe die Dinger auxh schon was länger und ich muss sagen das ich bis auf den einen den ich in Reperatur wegen dem Pitchbend + Taster hatte keine Probs habe ! Der Beatcounter funktioniert bei House und Trance einwandfrei.
Hatt der Track 128 als bsp. braucht er ein paar Sekündchen und hatt sofort den Wert. Wirklich top ! Ich kann immer nur sagen macht ein Firmware Update.

is das richtig das 0.28 die aktuellste ist? also der counter ist naja er ist ...

bin ich ja gespannt.

Gib dem Gerät doch mal vernünftiges Futter wo es auch arbeiten muss, z.B so was, alles andere ist doch nicht wirklich aussagekräftig! ;)
Die Nummer ist übrigens richtig geil merk ich grad, den rmx kannte ich noch nicht, wird direkt gekauft! *g

So oder so ähnlich is es ja bei mir auch, nur dass er manchmal bei son paar Sachen mitten in der baseline drinne rumspringt. Ich fänds wünschenswert, wenn der nen Mittelwert ermitteln würde. Ist das eig normal das Tappen da so unendlich lange dauert? Selbst mein DJX-750 kann man da schneller manuell eintappen.

ihr seit mir alle tolle djs.. -.- ... wie wäre es nach gehör zu mixen? den bpm counter nutze ich zu 99% nichtmal ansatzweise

ihr seit mir alle tolle djs.. -.- ... wie wäre es nach gehör zu mixen? den bpm counter nutze ich zu 99% nichtmal ansatzweise
Na, es ging ja erstmal nur um die ""Qualität" der Technik", nicht darum was man damit anstellt.

es geht hier nicht ums spielen sondern darum, wie die qualität ist und meiner erfahrung nach, sagt nen funktionierender beatcounter ne menge darüber aus, wie gut die firmware ist

Na, es ging ja erstmal nur um die ""Qualität" der Technik", nicht darum was man damit anstellt.

^^

Tja der preis bestimmt halt die Technik!

Aber springt der Beatcounter nicht auch mal bei tracks mit vbr bps?

VBR = Epic Fail.

weiß jetzt jemand warum bei mir die FX taste im MIDI Modus keine Wirkung auf Traktor hat? Zu Anfang hat es funktioniert doch jetzt auf einmal nicht mehr. Ja ich benutze die neuste Firmware und auch die hauseigenen TSI Files von NUMARK.
Danke schonmal

Sry hab grad nochmal rumprobiert und die Effekte müssen in Traktor auf Chained stehen dann kann ich sie auch bedienen :p :D Hatte sie vorher auf Advanced stehen da so mehr Möglichkeiten bestehen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Was wäre ein kompatibler Mixer für die NDX 800?

bin noch neu deswegen kenn ich mich leider noch nicht aus.

mfg strusse

Was wäre ein kompatibler Mixer für die NDX 800?

bin noch neu deswegen kenn ich mich leider noch nicht aus.

mfg strusse

Jeder Mixer ist kompatibel mit dem NDX800. Lies doch einfach mal im Anfängerforum.

Gruß

Danke!!
ja werd ich machen .
mfg

Mal ne Frage von mir ... weiss nicht, ob das irgendwo auf den letzten 90Seiten beantwortet wurde. Finde es jedenfalls nicht.

Habe meine Tracks bei iTunes geloaded, mit FormatFactory umgeändert in MP3 und auf Stick gezogen - passt alles. Hätte nur gerne den Text im Display angezeigt, der Übersicht halber. Weiss jemand wie das geht? Habe nämlich schon alles probiert was mir dazu eingefallen ist.

Danke im Voraus!

du musst die mp3 daten (tags) richtig z.b mit mp3tag einpfegen. stichwort id3 tag

Mal ne Frage von mir ... weiss nicht, ob das irgendwo auf den letzten 90Seiten beantwortet wurde. Finde es jedenfalls nicht.

Habe meine Tracks bei iTunes geloaded, mit FormatFactory umgeändert in MP3 und auf Stick gezogen - passt alles. Hätte nur gerne den Text im Display angezeigt, der Übersicht halber. Weiss jemand wie das geht? Habe nämlich schon alles probiert was mir dazu eingefallen ist.

Danke im Voraus!

Was meinst du mit Text ? Wenn du die Itunes Files gewandelt hast. sollte er die ID3 Tag übernommen haben. Zumindest bei mir so. Es gibt die Möglichkeit mit hilfe von 2 Buttons sich aus zu suchen was im Display stehen soll.
( Artist , Titel , Album , Filename )
Guckst du hier ! ;-) >>> http://www.youtube.com/watch?v=ln4TqyC2q0s

Ab Minute 5:04 !!! ;-)

so player is wieder da und die tasten fühlen sich viieel hochwertiger an außerdem haben sie auch bei mir die pitch tasten ausgetauscht. jetz hab ich nur noch das problem, dass ich das am 2. player auch haben will :D

Neue Themen

Zurück
Oben