marian
Power-User
Ich ahbe auch noch einen Großteil meiner Vinyls.
Aktionismus wäre wirklich nicht angebracht. Meistens bereut man es hinterher.
Aktionismus wäre wirklich nicht angebracht. Meistens bereut man es hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann die heutige Technik den perfekten Mix abliefern?
sobald du von dir behauptest den "perfekten mix" abgeliefert zu haben kann ich dir nur raten: komm runter von deinen drogen...
Es verwundert mich nur, dass er nicht eindeutig Stellung zu dieser Sache bezieht und/oder versucht sich selbst zu entlasten...
is zwar halbwegs offtopic, aber:
sobald du von dir behauptest den "perfekten mix" abgeliefert zu haben kann ich dir nur raten: komm runter von deinen drogen...
Es gibt oft genug Sachen, da denke ich mir ganz einfach: Ihr habt Recht und ich habe meine Ruhe. Manchmal wirkt Schweigen wie ein Wunder.
Stacho hat ja schon ein Statement abgegeben: Er zieht das Handwerk vor und bewertet den Einsatz von Sync Funktionen negativ. So habe ich es zumindest interpretiert.
Das stellt doch keiner in Frage. Es geht viel mehr darum, ob es mit solcher Software möglich ist, Sets nachzubearbeiten um Fehler zu eliminieren, ohne, dass man die Nachbearbeitung bemerkt.
Glaubt ihr etwa wirklich, dass es so leicht und einfach ist mit Traktor und Ableton gleichzeitig zu arbeiten.
Und ich denke viele fühlen sich benachteiligt weil sie sich die neue Technik nicht leisten können,sich nicht trauen oder es einfach verpennt haben.
Kein Plan, wie das bei Traktor ist awa bei Live kannst det alles aufzeichnen, da is dann jegliche Aenderung eines jeden Parameters abgespeichert, dassde den nachtraeglich nachbearbeiten koenntest.
Mir waere die Arbeit zu bloed, wenn nen Fehler drinne is, isser halt drin ^^ Hauptsach Sound passt, rest is ma Ladde.
//Edit: Nachbearbeitung funzt nur, wennde alles Liveintern gemacht hast, nimmst die ganze Geschichte extern auf, weil analoger Mischer dazwischen geklemmt funzt des natuerlich nimmer.
Kann man da nachträglich was in diesem Native Recorder abändern?
Das wäre eine Möglichkeit, die in Little Freaks Richtung gehen würde.
Kein Plan, wie das bei Traktor ist awa bei Live kannst det alles aufzeichnen, da is dann jegliche Aenderung eines jeden Parameters abgespeichert, dassde den nachtraeglich nachbearbeiten koenntest.
Notfalls das Set 100x durchlaufen lassen und immer weiter perfektionieren...
Na zu dem Horrorszenarie passt der Atompilz als Avatar prächtig
Ich finde die Arroganz einiger hier sehr belustigend. Als wenn die Anschaffung von Ableton Live ( LE ) und einem MIDI-Controller soviel teurer wäre, als ein einfaches Setup mit CD-Playern oder TT's!
Was für eine Arroganz?Ich finde es egal Womit jemand mixt!Hauptsache er kann damit umgehen.
Für mich persönlich kommt zwar nur hochwertiges zeugs in frage,aber naja
Und ja es ist teurer!
Man braucht zwei Notebooks,nen fetten mixer und zusätzliche midi controller+programme und wenn kein interface verbaut ist auch noch zwei davon!
Dann rechne mal...