karbon
Power-User
Ja. In dem Teil wo auch PA usw war. Aber ich habe nichts gesehen in Richtung Systeme.
Dies war nur die Mikrofonabteilung von Shure, die habe ich auch gesehen.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. In dem Teil wo auch PA usw war. Aber ich habe nichts gesehen in Richtung Systeme.
Wie gesagt, ich habe das System getestet, und es ist in meinen Augen nur Geldmacherei!
Es ist sehr lustig, dass du mich hier beleidigst. (So habe ich das aufgefasst!) Und dann MIR sagst ich soll erstmal MICH angucken. Falsche Welt. Echt...
mitunter bin ich der meinung das jedes system seine daseinsberechtigung hat
und bei genauerem betrachten sind die unterschiede der einzelnen systeme eh so marginal
aber wenn ich eines nicht leiden kann ist es das in den himmel gehebe seines eigenen equipments denn was ich ja habe muss ja gut sein
das ist der punkt: nicht mehr und nicht weniger....
Dies war nur die Mikrofonabteilung von Shure, die habe ich auch gesehen.
mfg
Geil
Habe ich das gemacht? Habe ich hier jemals was über mein Setup geschrieben?
Das erklärt alles nicht, warum du mich hier einfach beleidigst. Darum geht es mir. Aber das verstehst du nicht, oder?
Jop. Stimmt.
du zitierst mich immer völlig aus dem zusammenhang gerissen ... im sinne von ... technischen unterschiede[n] ... obwohl es ... der ottonormal verbraucher ... im kreis ... geschrieben [hat] ...
mein wort.-..hab das digitrak auch...ist was feines aber für das recorden der vinyl benutze ich ein Vinyl Master oder ein anderes feines Hifi System ..
nun ich meinte eher in die richtung whitelabel, was in meine augen echt ein feines system ist,
Jo das Nightclub II sieht ja rattenscharf aus. "Gepimpt" mit Tribles an den Seiten. Echt nett.
Von mir aber auch !!!
Ach und meine lieben Kind*r ... mir ist irgendwie ****** egal wie mein system aussieht und wie stylisch und alles und überhaupt! Bin ich der einzige dem es so geht ?
Geile sache ist mal ne überlegung wert von Bananas auf ortofon umzusteigen
Die Bananas sind doch von Ortofon...oder was verstehe ich hier grade nicht?
Bananas sind von TONAR und das gehört meines Wissens zu American Audio
Elevator schrieb:TONAR BANANA
Das aus dem Hause Ortofon stammende Profisystem Tonar Banana ist ein absoluter Leckerbissen.
Für jemanden, der einen Tonar Nadelträger im Ava hat bist du garnicht mal so gut informiertBananas sind von TONAR und das gehört meines Wissens zu American Audio
Erfahrungen mit der Banana hatte übrigens noch keine. Würde mich aber sehr wohl interessieren, da sie ja preislich sogar unter der Concorde Pro-Serie liegt.